Theris

Theris

Pinnwand
21 - 40 von 323
ZipposZippos vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen Ablauf und die zwei Proben! Gerne wieder!
GenovevaGenoveva vor 4 Monaten
Komm gut ins neue Jahr, freue mich, wieder von dir zu lesen 🤗
ElAttarineElAttarine vor 4 Monaten
Ja, beim Corpus Equus ist wirklich überhaupts nichts süß. Danke für Deine erneuten Besuche!
TheBladi11TheBladi11 vor 4 Monaten
Huhu!
Ein wunderbares Weihnachtsfest dir mit all den lieben Menschen die dir wichtig sind. 💝
Lass es dir diese Tage besonders gut gehen & man liest sich, bestimmt... 😉
Waldige Grüße 🎅🎄
V.
ElAttarineElAttarine vor 4 Monaten
... und heute danke für den Waldspaziergang in den dunkelsüßen Fanghorn II -Wald und eine schöne Weihnachtszeit Dir! ⭐️⭐️⭐️
ElAttarineElAttarine vor 4 Monaten
Danke für Deinen heutigen Besuch auf dem Desolation Peak und die nette Rückmeldung, hab mich gefreut. Liebe Grüße!
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Den Abenteurer in Form des Havana mag ich auch besonders gern, favorisiere aber insgesamt den JHL, wenn man schon eine Reihenfolge aufzeigen will! Genutzt werden aber mehr oder weniger alle Düfte der Reihe von mir! Ich danke Dir jedenfalls sehr herzlich für die Begleitung meiner Duftrezension zum Tuscany per Uomo und den Blick eines Gigolos auf die schöne Toscana! Gefreut habe ich mich auch sehr, daß Du meine Lederhosenrezension besucht hast und einen kleinen Blick auf meine Kindheit werfen konntest!
Alles Gute für Dich, eine besinnliche Advenszeit noch und sei ganz lieb gegrüßt von Ponticus!
GreenIvyGreenIvy vor 4 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine zahlreichen Fotobesuche und den wundervollen Kommentaren. Ich wünsche Dir eine angenehme Adventszeit. ✨🎄✨
Liebe Grüße 💚
Ivy
AndrulaAndrula vor 4 Monaten
Lieber Tom , hab mich sehr über Deine Foto Kommentare gefreut ! Sowohl Bruno als auch Bushi sind bzw. waren ( :( ) total friedliche Tiere , die wir alle als große Bereicherung in der Familie sehen .... ganz liebe Grüße , Anneliese
PollitaPollita vor 4 Monaten
Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Fotokommentare. Ich freue mich sehr. Herzliche Grüße aus dem heute sonnige. Baden-Württemberg sendet Dir V. ☀️
AndrulaAndrula vor 4 Monaten
Lieber Tom , das wünsch ich Dir auch !! Liebe Grüße , Anneliese
GenovevaGenoveva vor 5 Monaten
Hab Dank für den tollen Tausch, ich werde mich erstmal in Ruhe durch alle Düfte durchtesten. Sehr gern wieder! Liebe Grüße 🤗
GandixGandix vor 5 Monaten
Ich freue mich, dass du bei der Hexe lesen warst und wünsche dir einen schönen Abend. LG Gabi
MarieposaMarieposa vor 5 Monaten
Oje, noch mehr Bilder in meinem Kopf ... Warum teste ich diese Bianchidüfte nur immer wieder und lerne nicht ;)
AndrulaAndrula vor 5 Monaten
Danke für Deinen Fotobesuch ! Ja, die Natur bietet oft richtig schöne Bildvorlagen .... wünsch Dir ein feines Wochenende , liebe Grüße :) Anneliese
Eggi37Eggi37 vor 6 Monaten
Guten Tag mein Liebster.
Herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meiner Pinnwand.
Mich hats leider erwischt und meine Riechzellen sind zu :-(
Als stiller Leser, verteile ich aber weiterhin Pokale. Das Beantworten von gefühlt über 100 Leuten, will ich mir in dieser Ruhephase besser nicht antun.
Chopper wäre gut aber besser wäre ein Sieg von Dortmund morgen ;-)
Wünsche ein schönes Wochenende und hoffentlich bleibst du von den Grippen verschont.
Ganz liebe Grüße wünscht Eggi :-)
AndrulaAndrula vor 6 Monaten
Danke für Deinen Fotobesuch bei unserm Bruno .... ist wirklich ein Feini ..... sehr sehr gutmütig ... :) Liebe Grüße , Anneliese
ExUserExUser vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme am Sharing und den sehr netten Kontakt!
Ganz liebe Grüße
Anil
Joey1103Joey1103 vor 6 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch ! Gerne wieder falls es sich ergibt ☺️🤝
PimpinellaPimpinella vor 6 Monaten
Hi, Theris! Danke immer für deine tollen Antworten 🙌🏻 Wünsche dir eine schöne Woche🍁🍂
21 - 40 von 323