Theris

Theris

Pinnwand
61 - 80 von 325
TimmamaTimmama vor 8 Monaten
Hallöchen mein Lieber!
Vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Fotobesuche und Deine lobenden Worte - ich freu' mich riesig drüber!🤗
Hab' einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende🌞🌼
Liebe Grüße von Melanie🙋‍♀️
ZoraZora vor 8 Monaten
Hallo lieber Theris. Es ist wieder Mal Zeit Danke zu schreiben für die vielen lieben Fotobesuche und die schönen Kommentare dazu. Ich freue mich immer wieder sehr darüber. Sende Dir noch ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag. Mari
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Ich husche schnell mal bei dir über die PW und wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche 🌼🌼🌞🌞🌞
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
GreenIvyGreenIvy vor 9 Monaten
Ein freundliches Hallo,
ganz lieben Dank für Deine Besuche bei Röslein Rosarot und bei meinen anderen Bildern, ich freue mich jedes Mal sehr über Deine wundervollen Kommentare. 😊 Wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
FloydFloyd vor 9 Monaten
Das freut mich riesig, mein Lieber! Der Duft ist nicht minder spannend ;-) Hab einen schönen Samstagabend noch.
Beste Grüße
Floyd
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Lieber Tom ich gebe mir Mühe 🫠
Es kommen sicher noch einige Fotos und ich freue mich jetzt schon auf deinen lieben Besuch 😊
Schlaf gut bis bald wieder, Frauke 🙋🏼😚
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Huhu fu Lieber😊
Ich sage wieder ❤️lich Danke für deinen schönen Fotokommentar 🤗
Ganz lieb von dir....
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend....
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
PollitaPollita vor 9 Monaten
Haha, die Eule geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch :)
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Dein Besuch in meinem Fotoalbum hat mich so überwältigt 😘😘😘
Ich danke dir 1000 mal dafür 😚😚😚😚
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Mein lieber Tom
Wie lieb von dir 💛 vielen ❤️ lichen Dank für deine lieben Glückwünsche 🌸🎉🎈🪷
Ich bin eigentlich schon über Jahrzehnte eine Duftliebhaberin aber diese Seite hier macht mich zum Junkie 😂😂😂😂
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und auf weitere schöne Momente 😍
Liebste Grüße Frauke 😊😚
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Du hast dich bei mir umgesehen, vielen Dank für deine lieben wertschätzenden Kommentare 🤗
Florian86Florian86 vor 9 Monaten
Super Souk Partner, unkompliziert, freundlich und großzügig! So macht Parfumo Spaß!
MadameLegrasMadameLegras vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine schönen Fotobesuche, hab mich sehr darüber gefreut 😃. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich ☀️ 😎🙋
PollitaPollita vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für Deine lieben Fotokommentare. Die Ikiryo-Flakons sind speziell und bezaubernd. Ich mag sie sehr :)
RakschanaRakschana vor 10 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Pinnwand! Wie könnte man deine toll formulierten Statements nicht mögen? Geben immer eine schöne und für den Leser hilfreiche Vorstellung des Dufteindrucks wieder, in Verbindung mit wunderbar bildhafter Sprache :)
Schönen Vizefreitag!
LG Sina
TherisTheris vor 10 Monaten
Lieben Dank für die Wertschätzung! 🙂
GreenIvyGreenIvy vor 10 Monaten
Hallo Theris,
vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinen Fotos, ich freue mich sehr darüber 😃.
Ich wünsche Dir ein schöne ☀️ Restwoche.
Liebe Grüße 🌻
Ivy
BernebeeBernebee vor 10 Monaten
Huhu lieber Theris🤗
Ich habe mich sehr über deinen lieben Besuch in meinem Fotoalbum gefreut 😍
Lieben Dank dafür 🤗
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag und komm gut durch die Hitze 🥴🔥
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
Abukalibs00Abukalibs00 vor 10 Monaten
Super Souk-Partner. schnelle reibungslose Abwicklung. Genre wieder.
TimmamaTimmama vor 10 Monaten
Hallo lieber Theris,
ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine schönen Fotokommentare bedanken...ich habe mich riesig darüber gefreut!
Hab' einen schönen Abend...liebe Grüße von Melanie🙋‍♀️
TropinTropin vor 10 Monaten
Danke für den netten Souk und die Beigabe! Gerne wieder. VG
61 - 80 von 325