Thisismariax

Thisismariax

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Monaten
Thisismariax
1 Follower
61 ParfumoPoints
Dabei seit 06.01.2022
1 Follower

Neue Statements

Der Johannisbeer-Likör in der Kopfnote erzeug bei mir leider Karnevalsparty-Vibes. Im Dry Down ist er ok- definitiv kein Sommerduft!
0 Antworten
Zitrisches Opening- Vanille kommt. Die sommertaugliche Version von Lira. Ein Duft mit Wohlfühlcharakter.
0 Antworten
Ich rieche wie ein Zitronenkuchen mit Vanillesauce - and I like it. An meinem Freund rieche ich ihn auch gerne, wirkt bei einem Mann anders.
0 Antworten
Der erste Blindkauf den ich bereue: für meinen Geschmack zu viel Tabak & es ist eine spezielle Note enthalten die mir den Magen umdreht.
0 Antworten
Erinnert mich am Dolce & Gabbana Light Blue. Ein sehr schöner, außergewöhnlicher Sommerduft - für mich jedoch leider zu männlich.
0 Antworten
Alleine ein frischer Duft für den Frühling. Ich mag es ihn im Herbst zu layern mit The Scent von Hugo Boss. Haltbarkeit könnte besser sein.
0 Antworten
Ein nicht bereuter Blind-Buy! Definitiv unisex und riecht um einiges teurer als er eigentlich ist.
0 Antworten
Ein wirklich vielschichtiger Duft, die Birne rieche ich stark raus. Haltbarkeit top, allerdings Kopfschmerz-Kandidat.
0 Antworten
War ein Blindkauf & haut mich absolut vom Hocker. Er ist sexy aber nicht zu süß und hat Wiedererkennungswert. Haltbarkeit bei mir ca 5h.
1 Antwort
Würde ein prima Braut-Parfüm abgeben, die Freesie kommt toll raus! Leider ist die Haltbarkeit für den Preis wirklich nicht gut.
0 Antworten

Pinnwand