ThoYv

ThoYv

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
ThoYv vor 5 Jahren 1
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr guter Duft
Sehr guter Duft der frisch/holzig riecht. Sogar mein Bruder der normalerweise auf kein Parfum steht findet ihn Super. Dieses Pafum eignet sich perfekt für den Sommer und für jüngere Menschen (Jugendliche) .
0 Antworten
ThoYv vor 5 Jahren 1
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr guter Duft zum billigen Preis!
Der Duft eignet sich sehr gut für Sport und für jüngere Leute . Der Duft riecht sehr Sportlich/Frisch genau wie das Adidas Championsleague Arena Duschgel. Genau kann man den Duft leider nicht beschreiben. Für rund 10€ ist er nur zum weiter empfelen
1 Antwort
ThoYv vor 5 Jahren 2
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr frischer Sommer Duft
Der Duft ist sehr frisch und riecht leicht nach Pfirsich und ist perfekt für den Sommer.
Meiner Meinung nach ist es eher ein Duft für Jugendliche da er nicht holzig oder kräuterig ist sondern fruchtig und frischer ist. Man kann ihn für Freizeit, Sport, etc. Nutzen.
2 Antworten
ThoYv vor 5 Jahren 4 2
Leider wird die Invictus Aqua Edition von 2016 nicht mehr Hergestellt
Schade dass die Edition von 2016 nicht mehr hergestellt wird. Der Duft war einfach schön frisch und üerfekt für den Sommer geeignet. Außerdem war es ein Duft für der sehr gut für Jugedliche geeignet war da er so frisch war
2 Antworten
ThoYv vor 5 Jahren 5 2
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer der besten Männerdüften mit Invictus.
Ein einfach sehr guter Duft mit einer guten Haltbarkeit und einem sehr guten Duft. Das Flakon sieht dabei auch noch sehr schön aus. Meiner Meinung mach ist One Million einer der besten Düften mit Invictus
2 Antworten
1 - 5 von 7