TiaCTiaCs Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Palo Santo Palo Santo - Carner - vor 3 Stunden
Erst: Lakritzschnecken, die zu lange in der Sonne lagen + Goldsaft. Dann: wunderbar würziger Rumlikör in warmer Milch, leicht marzipangesüßt
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Mal ein blumiger Duft, der mir richtig gut gefällt! Saftige Birne gibt Frische und leichte Süße dazu. Feminin, gepflegt, schön, ohne Ecken.
0 Antworten
Herb/grün/würzig/frisch. Ingwer huscht immer wieder pfeffrig u. belebend in die Nase. Frucht rieche ich nicht so sehr, dafür Tomatengrün.
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Schöner, runder, cremiger Duft. Nicht zu süß. Zu jeder Jahreszeit und vielen Anlässen passend. Kokos rieche ich komischerweise auch etwas.
0 Antworten
Mir gefällt das Zusammenspiel aus feiner Vanille und pfeffrigen Gewürzen sehr. Leider rieche ich daneben über Stunden geräucherten Speck.
0 Antworten
1 - 5 von 13