Tillowe

Tillowe

Pinnwand
1 - 20 von 21
HuseyinHuseyin vor 9 Jahren
Hallo Tillowe,Duftpost ist wie immer wohlbehalten und schnell angekommen.Danke dir.

Liebe Grüße,H.Y.
RikitikitawiRikitikitawi vor 10 Jahren
Danke für die Post und die schönen Zugaben!

Liebe Grüße
HuseyinHuseyin vor 10 Jahren
Hallo,duft ist heil angekommen und danke für die Zugabe.Ging ja ganz schnell,einen schönen Dank.LG H.Y.
KarliKarli vor 10 Jahren
Nochmals Danke für das gute Geschäft. Die Düfte sind top und so wie du verpackt hast, könntest du Spediteur sein ;-) Beste Grüße, C.
PhthaloPhthalo vor 10 Jahren
Hui, das ging aber schnell! Und wie nett von dir, mir eine Probe aus meiner Suchliste beizulegen – dankedanke!
SteveoSteveo vor 10 Jahren
Duft ist heute bestens angekommen, vielen Dank ! :-)



LG
OlorosoOloroso vor 10 Jahren
*** Fröhliche Weihnachten ***



Ich wünsche dir ein schönes, frohes und fröhliches, heiteres und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!



Weihnachtliche Grüße

M. / Oloroso
OlorosoOloroso vor 10 Jahren
*** Lieber Tillowe, herzlichen Dank für den unkomplizierten, raschen und freundlichen Tausch! **+ Besonderen Dank für die Nascherei! :))



Gerne wieder! Und sorry noch einmal ... ;)



Liebe Grüße

M. / O.
UnchanedUnchaned vor 10 Jahren
Huhu!

Habe heute tolle Duftpost von dir bekommen! Ganz lieben Dank, auch für die tollen Pröbchen, hab' mich gefreut!

Liebe Grüße und einen schönen Abend :-)))

B.
RosenrotRosenrot vor 10 Jahren
Vielen Dank, alles prima angekommen, auch zum Testen…..
VTZVTZ vor 11 Jahren
Super schneller und reibungsloser Tausch!

Danke.



LG

V.
Chris33Chris33 vor 11 Jahren
Die Abfüllung ist wohlbehalten angekommen

Vielen Dank :)
FloraFlora vor 11 Jahren
Es ist alles heute schon wohlbehalten angekommen. Vielen Dank und schöne Grüße, Flora
MakkehMakkeh vor 11 Jahren
danke für den schnellen und tollen tausch!!



vg markus
MariEllaMariElla vor 11 Jahren
Probenpäckchen ist per Warensendung unterwegs, viel Spaß beim Testen, LG
Clemi3000Clemi3000 vor 11 Jahren
Viel Freude mit den Düften ;)

Gruß

Clemens
OlorosoOloroso vor 11 Jahren
*** Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Ostern! *** :))



Herzliche Grüße

M.
OlorosoOloroso vor 11 Jahren
*** Herzlichen Dank für den zweiten Tausch! ***

Hat wieder Spaß gemacht und auch gerne ein drittes Mal! :))

Und natürlich danke für die Extras!



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!



Herzliche Grüße

M.
SkywalkerSkywalker vor 11 Jahren
Keine Ursache, gern geschehen.



LG Dieter
OlorosoOloroso vor 11 Jahren
*** Herzlichen Dank für die tolle Duftpost! ***

Ich habe mich sehr darüber gefreut.





Herzliche Grüße

M.
1 - 20 von 21