Timeapepper

Timeapepper

Pinnwand
AlliageAlliage vor 3 Jahren
Danke dir für deinen Besuch in meiner Sammlung ... sehr lustig :-)
Ja, ich koche gern und mit Leidenschaft für Lebensmittel. War Montag Bärlauch pflücken und erfreue mich an dem intensiven Duft. Ein paar Wummsdüfte sind wirklich in meiner Sammlung, da hast du Recht :-) Die kann man als Waffe benutzen :-)))
AlliageAlliage vor 3 Jahren
Vielen Dank für den lieben Souk-Kontakt. Viel Spaß beim Schnüffeln :-)
Alliage
PaultopsyPaultopsy vor 3 Jahren
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Viel Spaß mit dem Duft und hoffentlich bis bald!
Beste Grüße
Paul
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Du liebe, auch Dir vielen lieben und herzlichen Dank für den wundervollen Kontakt und bleib gesund und munter. Ganz ganz liebe Grüße
IriniIrini vor 6 Jahren
Danke schön für die Blumen du Liebe, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir feine Woche und sende liebe Grüße **
IriniIrini vor 6 Jahren
War mir ein Vergnügen, liebend gerne können wir es wiederholen:-) Danke dir auch du Liebe für tollen Austausch, hab mich sehr gefreut:-)) Feines WE und allerliebste Grüße ***
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Danke für Deine lieben Worte zu meinem L'Occitane-Kommentar! Hab mich sehr gefreut!
TimeapepperTimeapepper vor 8 Jahren
SabriNoir, keine Ahnung, ich wusste es einfach, Waagen sind immer auf eine Welle! :O)
SabriNoirSabriNoir vor 8 Jahren
Sehe gerade deinen Eintrag bei meiner Sammlung. Lieben Dank dafür :) Aber woher weisst du, dass ich eine Waage bin?!
TimeapepperTimeapepper vor 8 Jahren
Auweia...ich bekomme Düfte und ich kann NIX riechen...nichtmal das, was ich koche...Ihr Versteht das....

Guten Rutsch Euch allem!
JuWeJuWe vor 8 Jahren
Sehr nette Kommunikation und schnelle Überweisung:)

Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr:)
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Jetzt wird es aber Zeit........

Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.