TimsfragsTimsfrags’ Parfum-Statements

1 - 5 von 64
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Duft war mir zu Chemisch. Denke aber das es ein Crowd Pleaser sein kann. Sauvage gefällt mir auch nicht. Bin kein Fan von Ambroxan.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Honigsüße die kakaoig aufgeht und dabei weich auf Tabak gebettet ist. Insgesamt eine sehr klebrig süße Gourmandbombe.
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Authentische Bitterorange die lecker, natürlich ist. Sehr linear. Leider fast keine Silage + sehr kurze Haltbarkeit. Artisan Pure für Reiche
2 Antworten
6
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Synthetik overload mit metallischer Frische die, wie auch der Flakon, leider stark an Deo erinnern.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Den kannst du blind verschenken in alle Altersklassen. Frisch geduscht mit würziger, aquatischer, frischer Männlichkeit. Toller Duft.
1 - 5 von 64