TimsfragsTimsfrags’ Parfum-Statements

1 - 5 von 11
Heller, frisch zitrischer maskuliner Duft der später cremiger und angenehm weich wird. Perfekte Freshness ohne WC Assoziation! Klasse Duft!+6
7.0
7.0
8.0
8.5
Schöner, warmer Vanillie Duft für die kommenden Herbsttage. Erinnert mich sehr an Herod von Parfums de Marly.+7
2 Antworten
Frischer, grüner Duft der mich in der Kopfnote begeistert, im Gegensatz zu No.1 aber bei mir total schlecht hält. Nach 2-3h bereits weg.+2
7.0
6.0
6.0
8.0
In Sachen H/S ist mir das doch etwas zu viel Understatement. Der Duft hält bei mir grad mal 2h. Damit stört man niemanden! Schöne Tee-Note!+2
6.0
5.0
6.0
7.0
1 Antwort
Letztens beim Türkisen stürmte ein Mann rein, fragte die Dame,sich hastig einnebelnd: "Ist das der rauchige Batch?" Nur Aventus macht das :D+9
5.0
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
1 - 5 von 11