Timsfrags

Timsfrags

Pinnwand
1 - 20 von 160
BandishuBandishu vor 1 Tag
Schneller und zuverlässiger Soukpartner, gern wieder
PXXPXX vor 1 Monat
Danke dir T. für das angenehme Souken und die kleinen Überraschungen. Bis bald wieder ☺️
SchruppenSchruppen vor 3 Jahren
Vielen Dank für diesen eleganten Duft und die netten Duftprobe. Gerne wieder. Beste Grüße
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
Anfas Salam ist gerade angekommen. Vielen lieben Dank für das einwandfreie Sharing, sowie den sehr netten Kontakt. Jetzt freue ich mich auf‘s Testen. Schönes Wochenende 🌼
JimmbooJimmboo vor 3 Jahren
Danke für das Sharing.
Alles wunderbar gelaufen und immer wieder gerne :)
DonCologneDonCologne vor 3 Jahren
Ich danke dir für die Abfüllung und das kleine Zusatzsample, welches meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat! ; ) Alles schnell und unkompliziert. Weiterhin eine gute Zeit hier und an alle anderen hier: kann Tim nur weiterempfehlen!
ScentbearScentbear vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft. Alles kam schnell und gut verpackt bei mir an. Und das wichtigste, der Duft gefällt mir sehr gut.
SonyCrockettSonyCrockett vor 3 Jahren
Great person to talk too and and a fast deal without any issues.
Highly recommended!
JudosakiJudosaki vor 3 Jahren
Danke für die Post, alles bestens gelaufen LG
FancyfranziFancyfranzi vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Paket und die tollen Proben :) alles war ganz wunderbar verpackt. Er wird mein neuer Lieblingsduft! Liebe Grüße Franzi
MuffinXSMuffinXS vor 3 Jahren
Hey! Vielen Dank, dass du bei dem LNDL an mich gedacht hast, die Duftpost ist sicher angekommen :). Schönen Sonntag!
Kaffee42Kaffee42 vor 3 Jahren
Danke für die Duftpost. Alles Bestens, empfehlenswert. LG
MrWhiteMrWhite vor 3 Jahren
Vielen Dank für das tolle Sharing :)
LG MrWhite
DuftmeisterDuftmeister vor 3 Jahren
Danke fürs sharen :)
TopherTopher vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, das tolle Sharing und die vorbildliche Abwicklung! Der Umschlag ist heute wohlbehalten angekommen. Bis zum nächsten Mal! :)
SiriSiri vor 3 Jahren
"Burlington" ist gut bei mir angekommen. Danke schön für die Organisation des Sharings und die schnelle Lieferung.
IxamIxam vor 3 Jahren
Danke Dir für den Tom Ford Deal und die TZ-Infos, wirklich gute Qualität. Bis zum nächsten Souk,
viele Grüße,
Clemens
Male1979Male1979 vor 3 Jahren
Das Sharing war super. Vielen Dank fürs teilen und ja....der Duft ist fantastisch. 😊😊😊
Viele Grüße.
Ronny
BiancaSoukBiancaSouk vor 3 Jahren
Super geklappt reibungslose abwicklung schnelle lieferung sehr freundlich ein leidenschaftlicher parfumo LG
MuffinXSMuffinXS vor 3 Jahren
Hey! Vielen Dank für das LNDL-Flanker-Sharing, ist alles gut angekommen :). Liebe Grüße
1 - 20 von 160