Tina87

Tina87

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Minuten
Tina87
4 Follower
1.859 ParfumoPoints
Dabei seit 15.04.2022
4 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unendlich verliebt!Ein wunderschöner Frühlings-/Sommerduft, der an Urlaub erinnert.Blumig,leichter Gute-Laune-Duft, der den ganzen Tag hält!
1 Antwort
Jasmin Sacré Jasmin Sacré - Welton - vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Jasmin und ein wenig Rose auf einem weichen Moschusbett. Wunderschöner Duft mit unglaublicher Haltbarkeit und schöner, starker Sillage.
0 Antworten
Sense Sense - MAD Parfumeur - vor 12 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein toller Frühlingsduft! Weiße Blüten und Iris. Wunderbar! Haltbarkeit locker 10+ Stunden, Sillage eher mittelmäßig. Liebe ihn ️
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
War ein Blindkauf und ich bin absolut begeistert. Was ein toller pudriger Blumenstrauß! H/S super! Da kann der Frühling kommen!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Cremiger Immergeher. Für mich auch definitiv ein Einkuschel-Wohlfühl-Duft. P/L unschlagbar.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr seifige, dunkle Rose. Ich liebe ihn!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschön! Sowohl der Duft, als auch der Flakon! Der Duft hält den ganzen Tag und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Einer der schönsten Orangenblüten überhaupt. Für mich ein absoluter Sommerliebling, für den man das ein oder andere Kompliment bekommt.
3 Antworten
Muse Muse - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein sehr schöner, fruchtiger Duft mit ordentlicher H/S. Er versprüht absolut gute Laune und ist immer tragbar.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen