Tomxknz

Tomxknz

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
TomxknzTomxknz Wer gut riecht, der gut riecht vor 12 Monaten

Neue Statements

Rahaba Rahaba - Anfas - vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist es einer der besten Süß/Orientalischen Düfte die ich bis jetzt gerochen habe. Absolute Empfehlung. H/S sehr solide.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein super Rosenduft, der aber etwas Zeit zur vollen Entfaltung benötigt. Bis er auf seinem Höhepunkt ist und dort auch lange bleibt.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super Duft, gute H/S. Ich liebe diesen leicht Zimt/Pfeffrigen Geruch im Hintergrund.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Duft. Eine klare Empfehlung für jeden Vanille Liebhaber.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen