Tweed

Tweed

Pinnwand
121 - 128 von 128
AnneSuseAnneSuse vor 11 Jahren
Liebste Tweed,

1001 Dank für Deine wunderbare Duftpost und die grandiosen Extras!!

Ich freue mich riesig und meine Tochter hat "unser" Venice gleich okkupiert - vielleicht darf ich ihn ab und zu benutzen ;-)

Ganz herzliche Grüße von A.
RosenrougeRosenrouge vor 11 Jahren
vielen Dank liebe Antje, und viel Freude mit dem Emir :-)





Ganz liebe Grüße Herta
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Dankeschön für dieses süße Kompliment. Freue mich sehr darüber ;-)
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Johoou liebe Tweed,

Niederrhein, wie schön! (o;

Bei uns mags auch nicht wärmer werden. Brrrr.

Aber immerhin ist das Wochenende in Sicht.

Starte gut in deines und viele liebe Grüße zurück aus Hamburg - Ti
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Komm doch einfach mal vorbei und schnupper Dich durch ;-))

LG, Flori
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Gern geschehen. Schönen Tag noch, Moni
TweedTweed vor 12 Jahren
Hallo liebe Moni,ganz herzlichen Dank für den Willkommensgruß.Ich "kenne" parfumo jetzt seit 3 Wochen und ich hatte schon jede Menge Spaß und Freude, und die wird noch eine laaaaaange Zeit anhalten.
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Tweed, ganz herzlich willkommen auf parfumo, dem virtuellen Duftreich. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier.



dufte Zeiten,

Moni
121 - 128 von 128