UU50UU50s Parfum-Statements

1 - 5 von 44
8
Duft
8
Haltbarkeit
Wer das EdT mag, wird auch den hier mögen. Bleibt im Vergleich zum Original recht eindimensional. Gute Ergänzung zum EdT, etwas intensiver.
1 Antwort
5
Duft
Künstlicher, langweiliger, grundsätzlich angenehmer Duft. Tut niemandem weh, sorgt aber auch nicht für Begeisterung.
1 Antwort
6
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
Solider Duft, aber recht synthetisch. Hat mit Oud oder auch Holz nicht sehr viel zu tun. Haltbarkeit für den Preis leider unterirdisch.
5
Duft
2
Haltbarkeit
2
Sillage
4
Flakon
Sehr flüchtig, an mir kaum wahrnehmbar. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Strand riecht für mich auch anders.
3 Antworten
Bois du Portugal Bois du Portugal - Creed - vor 2 Monaten
"Altmodisch" gut. Auf der Haut unglaublich weich, sanft und anschmiegsam. Sehr gesetzt und distinguiert. Sinnliches Gentleman-Parfum.
1 - 5 von 44