Unikat

Unikat

Pinnwand
FirstFirst vor 8 Jahren
Liebe Unikat,
Danke für Deine positive Antwort auf meinen Kommentar zu Amor Amor. Du hast die Passion-Variante? Kennst Du den "normalen" Amor Amor denn auch? Sind die ähnlich?
Ich habe gerade mal geguckt und musste feststellen, dass es ja eine ganze Reihe von Flankern zu diesem Duft gibt.
Liebe Grüße, First
ToniToni vor 12 Jahren
Oh das freut mich, dass Dir mein Kullerpfirsich auch so gut gefällt!

Viel Freude beim Tragen und ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße

Toni
ToniToni vor 12 Jahren
Hallo Unikat,

falls Du Lust hast Adventuress Probe zu schnuppern, kannst Du mir Deine Postanschrift freischalten und Du bekommst ein Pröblein von mir.

Der Ingwer kommt zumindest bei mir überhaupt nicht raus, also keine Angst!

Liebe Grüße

Toni
UnikatUnikat vor 12 Jahren
Gerade festgestellt: fast in allen meinen absoluten Lieblingen steckt Maiglöckchen und / oder Koriander drin. Aber meinen absoluten Liebling hat man wahrscheinlich vom Markt genommen,es ist nämlich YSL Jardins Romantiques.Es fehlt mir so,wenn ich mal einfach mal wieder normal bin,nicht zu aufgewühlt,gereizt,histerisch,überglücklich,verliebt,zornig,....einfach mal ich.Mit YSL Roses des Verges ist es mir doch bisschen zu kalt,so als ob ich im April in einem Baumwollhemd vom Regen erwischt wurde,dazu noch windig.Oh,wie ich doch diesen Duft vermisse!Ich habe es mir immer gewünscht ihn zu kaufen,nach dem ich ihn zu ersten Mal sah,aber dann bin ich auf andere Duftrichtungen umgestiegen und an den Duft ehe selten gedacht.Jetzt kann ich ihn nirgendwo finden.:-(((
MilosavaMilosava vor 13 Jahren
Hallo Du Unikat!

Ich stell Dir mal einen virtuellen Chromatographen hier rein!

:)
UnikatUnikat vor 13 Jahren
www.quum.eu parfüm Litauen
UnikatUnikat vor 13 Jahren
http://www.smallflower.com/
TAAKETAAKE vor 13 Jahren
schöner joop homme kommi, ich mag den duft auch und rieche ihn sehr gerne an anderen...obwohl er schon sehr kommerziell ist einer der aussergewöhnlichsten douglas&co-düfte... wenn du den wirklich für frauen haben willst, dann teste mal ORIGINAL SANTAL von CREED, kommt dem ganzen sehr nahe, ist nur etwas sinnlicher und ausgewogener, aber auch sehr geil ;-) lg
UnikatUnikat vor 13 Jahren
Bei mir wird es süß!!!Ich habe folgende Düfte bestellt:

Malizia:1Cotton Flower2Kirsche3Milkshake4Oxigen Bubbles.....irgendwie so...

Ja,und Aquolina pink Sugar.

Wenn es mir nicht passt,wird es ja bestimmt was für meine Tochter sein.
CenwenCenwen vor 13 Jahren
Von mir auch ein Herzliches Willkommen bei der duftesten Seite im Netz :), LG, Cenwen
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo!

Auch von mir ein ganz herzliches und warmes Willkommen! Wünsche ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken, MAri :D
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Ne Menge, laß Dich mal überraschen oder in meine Abfüllungen gucken und Adresse frei schalten
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
wenn Du willst, schicke ich Dir mal ein paar Pröbchen. Ich werde Dir die Süßen raus suchen, die ich habe. Stehe nicht so auf "nur" süß und habe eh zu viele Pröbchen
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß beim Düfteln. GLG
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
dann probiers mal mit "Delices" von Cartier
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
eben, eben, sei vorsichtig, das ist gefährlich hier ;-) Ich meine, frau stockt ihre Sammlung schneller auf als sie denkt. LG
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Herzlich willkommen bei den Duftverrückten. Viel Spaß hier. Du kannst einfach Deine Düfte listen. Die, welche Du hast in die "Habe ich", die, welche Du Dir wünscht in die "Wunschliste" und die, welche Du gerne testen möchtest in die "Merkliste".LG