Urbanos

Urbanos

Pinnwand
XhanXhan vor 1 Jahr
Alles super gelaufen. Toller souker, gerne wieder.
DuftRabaukeDuftRabauke vor 2 Jahren
Klasse Souk Partner, kann ich uneingeschränkt empfehlen :)
FfreakFfreak vor 2 Jahren
A very friendly guy and the perfume was packed so well! First time I bought a perfume from someone else. I am very happy with PDM Layton. Thank you!!
ScentedCatScentedCat vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt, Paket ist gut verpackt bei mir eingetroffen und die Düfte sind genau wie beschrieben. Vielen Dank noch einmal und gerne wieder. 👍
LilaGreenLilaGreen vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk! Gerne wieder!
ManoloManolo vor 2 Jahren
Sehr schöner Souk vielen Dank und gerne wieder
GardenHermitGardenHermit vor 2 Jahren
Hej då, vielen Dank für den freundlichen, kompetenten und tollen Souk, kann ich nur weiter empfehlen!🤗🙏👍
JartexJartex vor 2 Jahren
Mein erster Kauf aus dem Souk. Ich bin sehr zufrieden :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Verkauf!
Liebe Grüße
ExUserExUser vor 2 Jahren
Exzellent, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ hat mir echt Spaß gemacht. Danke für den Flacon. Hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
JuliTuliJuliTuli vor 2 Jahren
Danke für den schnellen und reibungslosen Soukablauf, gerne wieder ☺️
KleintillyKleintilly vor 2 Jahren
Meinen ersten Soukeinkauf getätigt und ich kann mich in keinster Weise beschweren. Schnelle Antworten, freundlicher Kontakt und eine erfolgreiche Abwicklung des Deals. Gerne wieder, kann man nur empfehlen.
CxScentsCxScents vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und sehr toller Deal! Gerne wieder!
Gewi619Gewi619 vor 2 Jahren
Danke dir für den tollen Deal, mega sympathisch und zuvorkommend. Gerne wieder👍
ParfumAbiParfumAbi vor 2 Jahren
Super Parfumo mit einer schönen Sammlung.