Urbanos

Urbanos

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Urbanos
2 Follower
670 ParfumoPoints
Dabei seit 12.04.2022
2 Follower

Neue Statements

Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft geht mir unter die Haut. Einmal gerochen und direkt gekauft.
Die beste Umsetzung von süßem Whiskey
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach eine Bombe von Duft. Habe zum Glück noch den alten Batch.
Leider hält er nicht so lange. Aber diese Kardamom Granate lohnt sich auf jeden Fall
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Die wunderschöne Honig Tabak Note die wie ein cremiger Mantel auf mir liegt. Ich finde gerade im Frühling bei 20 Grad perfekt.
0 Antworten
Einer meiner ersten Boozies. Eher auf die Jüngeren zugeschnitten und könnte mehr Power vertragen. Wirklich Schade. Trotzdessen geil und auf Lager
2 Antworten
Lederjacke an und der Duft wird aufgesprüht. Die Himbeere die verwunderlich stark zu vernehmen ist, hat schon mancherlei den Kopf verdreht ;)
0 Antworten
Würzig, schwer und brachial. Nach einiger Zeit sehr angenehm zu tragen. Ich liebe ihn, meine Frau mag ihn eher weniger.
0 Antworten
Der Duft meiner Jugend. Unzählige Komplimente. Ich musste ihn mir wieder zulegen, auch wenn es mich einiges mehr gekostet hat, als damals.
Jeden Cent
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen