LilaGreen

LilaGreen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Minuten
LilaGreen
1 Follower
868 ParfumoPoints
Dabei seit 01.12.2019
1 Follower

Neue Statements

Säuerlich, indolische Weißblüher, keine Süße, kein Amberduft für mich.
0 Antworten
Frische,saftige Zitrone mit Salz!(Margarita),dann erschlagende Süße mit Vanille und OBlüte. Kontrast zwischen Frische und Süße,langanhaltend
0 Antworten
Tangier Vanille Tangier Vanille - Aerin - vor 8 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöne pudrige und milchige Vanille, die ich auch im Sommer gern trage.
0 Antworten
Die Birne, die ich in Pera Granita rieche, zusammen mit was jasminartigem und dazu der gängige chemische Geruch des Jahres... Nein.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr gut gemachter Patch-feucht, erdig und dicht am Anfang, und mit feiner Kakaonote bei der Entwicklung. Bin begeistert.
0 Antworten
Twice Rosa Twice Rosa - Iceberg - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wie schön ergänzt die pinke Grapefruit hier die Rose! Die Base riecht leicht nach Wachs/Kirche. Liebe vom ersten Einatmen!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Liebling, sehr schön, ausdrucksvoll, politisch korrekt, blumig, frisch, trage ich sehr gerne. Hübscher Flakon. Mag die ganze Reihe sehr.
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mädchenhaft, süß, bonbonig, pastellfarben,würde ich als Immergeher tragen. Niemand wir beleidigt, eher zu Tode gelangweilt, stört mich nicht
0 Antworten
Summer White Summer White - Avon - vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grapefruit- erfrischend, Moschus- sauber und Freesie- charaktervoll. Schöner Sommerduft, habe ich gerne vor ein Paar Jahre getragen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wie gelbe Freesie am Anfang. Aprikosenkonfitüre mit leichter bitteren Note. Später- vanillig-karamellige Süße. Für mich etwas schwer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen