Vanillalibra

Vanillalibra

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich die schönste Neuentdeckung dieses Jahres! Wunderschön sanft, pudrig aber cremig zu gleich. Kann nicht aufhören ihn zu tragen....
0 Antworten
Disumano Disumano - Morph - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kokosnuss Eis mit 'Caramel Drizzle'....lecker!
0 Antworten
Bo Bo - Liis - vor 11 Monaten
Trockener Sommerabend an einem Lagerfeuer im Wald umgeben von Bäumen und Kiefernadeln. Eine dezente Vanille dazu. Schön, mir aber zu rauchig
0 Antworten
Gntonic Gntonic - M. Micallef - vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, zitrisch, sehr authentisch GinTonic-ig! Schön abr nach 5h war er wieder weg. Mir zu maskulin, mal schauen wie mein Mann ihn findet
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den ersten Riecher. Leicht tropisch, fruchtige Süsse und unglaublich cremige Mango mit Erdbeer. Kaufkandidat.
1 Antwort
1 - 5 von 12