Vanillalibra

Vanillalibra

Pinnwand
CMFCMF vor 11 Monaten
Super Souk-Partnerin! Freundlich und speditiv. Jederzeit gerne wieder :)
IneszInesz vor 1 Jahr
Merci vielmal für die mega Duftpost und den schnellen, reibungslosen Ablauf und netten Kontakt! Gern wieder 😊
LG
FlaconloveFlaconlove vor 1 Jahr
Vielen Dank für den lieben Kontakt und den neuen Duft in meiner Sammlung! Habe mich sehr über die Zugaben gefreut.
Schneller Versand, unkompliziert, gerne wieder 😊
MelonyMelony vor 1 Jahr
Liebe Parfuma, sehr aufmerksam mit tollem Souk-Service. Ich komme gerne wieder auf dich zurück, wenn ich etwas bei dir finde :) Vielen Dank.
LG Melony🌸
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt und unkomplizierten souk!
Viel Freude beim testen! 💗🌸🌹💓
Liebe Grüße
Anna
Dirtsa007Dirtsa007 vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den netten Kontakt :) Viel Freude mit den Düften. Ich hoffe die Post liefert schnell in die Schweiz und du kannst ganz bald die Düfte testen. Viele liebe Grüße!!
AtschyAtschy vor 2 Jahren
Sehr schöne Sammlung hast du da! 🥰
NinamuseNinamuse vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten Tausch, die schöne Duftpost und die vielen Beigaben!
Liebe Grüße :)
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 3 Jahren
Danke dir für die liebe Rückmeldung und den sympathischen Kontakt - hab viel Freude mit den Düften 🙌🏻 ☺️
HoneyRyderHoneyRyder vor 3 Jahren
Lieben Dank für den sympathischen Souk Kontakt! Das freut mich dass er dir so gut gefällt ☺️ LG
DAVDAV vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein Vertrauen und den sympathischen Kontakt!
Viele Grüße
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich