VentoAureoVentoAureos Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 951
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht realistisch brackig-salzig-nass, wo der Vorgänger aber etwas kratzig-synthetisch daherkam ist dieser hier wesentlich geschmeidiger
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Start sehr boozy, zeigen sich im Verlauf holzig-moosige Facetten dezent mit Vetiver & Patchouli akzentuiert, speziell aber angenehm.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ganz klar ein Ombré Leather (2018) Eau de Parfum Dupe, sehr ledrig auf geschmeidige Machart, klasse P/L-Verhältnis
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich sehr nahe am Tuscan Leather Eau de Parfum, prickelnd-ledrig, im Verlauf lässt die Ähnlichkeit aber etwas nach
1 Antwort
Absinthe Absinthe - Headspace - vor 14 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Primär ozonisch-grün-ätherisches Veilchen mit bitter-krautigen Absinth Facetten. Dezent etwas Leder. Nicht meins, aber dennoch angenehm!
0 Antworten
1 - 5 von 951