VentoAureoVentoAureos Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 917
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ich rieche hauptsächlich trockene Iris, soll wohl das Kurkuma darstellen. Dazu samtweiches Wildleder und holzig-trockenes Sandelholz.
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Oud mit gewissen poopy Vibes, dazu aber auch fruchtige Nuancen, sowie Leder und Gewürze die sich im Verlauf zeigen.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Pfeffriger, kühler, eleganter Weihrauch mit dezenter Süße. Anders als Cardinal etc. wirkt Sable Nuit nicht so sakral, eher casual
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ganz leckerer Duft, in der selben Machart von Tobacco Vanille Eau de Parfum , hier aber etwas mehr Chai-Vibes mit Kardamom
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Patchouli ist hier tonangebend, dazu dezente milchige Vibes zur Abrundung. Erinnert mich stark an Patchouli Magnetik
1 - 5 von 917