Vronerl

Vronerl

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Vronerl
1 Follower
1.206 ParfumoPoints
Dabei seit 23.06.2021
1 Follower

Neue Statements

Frische-Wäsche-Duft mit ein bisschen Restsonnencreme auf der Haut
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das größte Plus ist der Start mit dem Duft nach Zitronencreme. Macht deshalb auch Lust zum ständigen Nachsprühen. Für jede Jahreszeit.
0 Antworten
Muse Muse - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Perfekter Party-/Clubduft - fruchtig-süß auf eine besondere, nischige Art, dazu laut und haltbar - Komplimente garantiert
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gefällig süß-cremig für alle Gelegenheiten und Jahreszeiten und doch besonders... mag ich sehr!
0 Antworten
4.5
Duft
Schade... leider werden Dama Bianca und ich überhaupt keine Freunde. Ich kann noch nicht sagen, welche Note es ist, die mich abschreckt...
1 Antwort
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht tatsächlich wie frisch gewaschene Bettwäsche. Idealer Duft zum ins-Bett-Kuscheln!
0 Antworten
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kaum vom Intense Cafe zu unterscheiden, trotzdem - oder eher genau deswegen - auch ein sehr schöner Duft.
3 Antworten
Pure Gold Pure Gold - Montale - vor 2 Jahren
4.5
Duft
Erste Intension: "ein etwas beliebiges, aber schönes Damenparfüm"
Später im Drydown kam leider eine Note raus, auf die mir übel wird :(
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen