WarilolWarilols Parfum-Statements

1 - 5 von 58
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Pfeffer im Auftakt wirkt auf meiner Haut etwas eigen, danach aber ein traumhafter Zitrus-Gourmand. Mein liebster Chanel, H/S nur Mittelmaß.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Cremige Mandarine, helle Blüten, anfangs leicht würzig. Hat für mich die Gleiche DNA wie der Universalis. Hält auf meiner Haut nahezu 10-12h
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich Cool Water der Neuzeit, tiefblaue Frische, High-End Duschgel. Guter Duft, aber ziemlich langweilig. Eher was für Parfüm-Neulinge.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
In der Parfümerie getestet, danach Hausverbot bekommen. Habe in den Flakon gebissen, hmmm, lecker Honig!
1 Antwort
Teahupoo Teahupoo - Zara - vor 10 Tagen
6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Gefälliger Invicutus Acqua-Auftakt, verkommt nach 1-2 h im Drydown zu einer belanglosen Synthetik. Nutze es als Lufterfrischer im Auto.
1 - 5 von 58