WarilolWarilols Parfum-Statements

1 - 5 von 89
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Erneute Abwertung, je öfter ich ihn trage, desto weniger gefällt mir diese zitrische Dürre. Nehme ihn selbst einfach nicht wahr, zwecklos.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Flakon beschreibt den Duft 1a. Knallig-grün, synthetisch, on Top ein paar Quietsche-Beeren. Johannisbeere ganz anders als in Elysium PC.....
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
MFK'sche frische Wäsche-DNA, hier mal wieder von der blumigen Sorte. Orangenblüte steht klar im Fokus. Sehr unkompliziert und modern, toll!
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Die Ähnlichkeit zum GIT ist schon enttäuschend. Der Creed ist komplexer, erdiger, später für mich aber zu gleich, um den Preisunterschied ..
4 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 21 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich hab zwar keine Ahnung von Düften, aber Justin der Influencer trägt den, genauso wie alle Autotune--Rapper. Soll nach Geld riechen, 10/10
1 Antwort
1 - 5 von 89