Werkes

Werkes

Parfum-Statements
Dia Man Dia Man - Amouage - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, gepflegt und aufgeräumt.
Unaufdringlich aber nicht zurückhaltend.
Für mich eher ein Duft für Männer in der zweiten Lebenshälfte!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Am Anfang mochte ich Blamage nicht besonders aber inzwischen ist es für mich einer der interessantesten Düfte die ich je gerochen habe.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Statement für außergewöhnliche Nischendüfte! Für mich ein ganz besonderer Duft der viele Menschen in meinem Umfeld verzaubert hat ;)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich einer der tollsten Düfte, die ich jemals gerochen habe. An manchen Tagen nicht Männlich genug aber in KEINER Situation unpassend.
0 Antworten