Werkes

Werkes

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
WerkesWerkes Schaut auch gerne in meine Sammlung falls ihr Düfte sucht! Alles kann als Abfüllung verkauft werden :) vor 3 Jahren

Neue Statements

Dia Man Dia Man - Amouage - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, gepflegt und aufgeräumt.
Unaufdringlich aber nicht zurückhaltend.
Für mich eher ein Duft für Männer in der zweiten Lebenshälfte!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Am Anfang mochte ich Blamage nicht besonders aber inzwischen ist es für mich einer der interessantesten Düfte die ich je gerochen habe.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Statement für außergewöhnliche Nischendüfte! Für mich ein ganz besonderer Duft der viele Menschen in meinem Umfeld verzaubert hat ;)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich einer der tollsten Düfte, die ich jemals gerochen habe. An manchen Tagen nicht Männlich genug aber in KEINER Situation unpassend.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen