Woelfin

Woelfin

Pinnwand
261 - 270 von 270
HasiHasi vor 14 Jahren
auf meiner (schwierigen) Haut riecht es echt zum Wahnsinnig werden! Bei Yves Rocher gibt es einen Mini zu 3,50 - da kann man nichts falsch machen. So bin ich auch drauf gekommen ;-)
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Danke danke!!

Ich mag Euphoria wirklich total gerne.... die Herrenvariante dagegen is total langweilig, da schläft einem die Nase ein.

LG Andi
Safin23Safin23 vor 14 Jahren
Vielen Dank für dein Kommentar :-)
KalixKalix vor 14 Jahren
Danke Dir, Woelfin, die sind wohl in ganz Deutschland bekannt, mit Apfelmus und die haben unglaublich viele Kalorien, machen Arbeit, die Wohnung stinkt noch Tage, aber super lecker.
EternityEternity vor 14 Jahren
oh wie lieb von dir. Da freu ich mich :-) du bist auch gleich sehr aktiv eingestiegen. Das finde ich toll. Habe schon viele Kommentare von dir gelesen und möchte dich ganz herzlich willkommen heißen. Liebe Grüße ET
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 14 Jahren
Hi! Auch von mir ein ganz herzliches Hallo! Bin auch recht neu hier. Wünsche dir genauso viel Spaß zu haben wie ich! :-) Bussi, Marielle

PS: Deine Kommentare gefallen mir sehr gut! Ordere Nachschub! ;-)
ChrisantissChrisantiss vor 14 Jahren
Hallo Woelfin. Viel Freude hier bei Parfumo.

Ich mag deine Kommentare sehr. Sind richtig nach meinem Geschmack. Aussagekräftig, ohne Sperenzien und seitenlange Abhandlungen. Weiter so.
Elchen50Elchen50 vor 14 Jahren
Hallo Wölfin, auch von mir ein willkommen bei Parfumo ich wünsche dir viel Freude mit den duften Leuten ;-) L.G. Elchen
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Hallo Wölfin, schönes Foto :-) Hast ja schon gut losgelegt ! Viel Vergnügen weiterhin, lG Kittycat
BlancheBlanche vor 14 Jahren
Hallo Wölfin ...oder kann ich She-Wolf sagen, oder besser gleich Shakira :-D, lassen wir das mal bei Seite, dann kann ich dich nämlich herzlich bei uns willkommen heissen!! Schön, dass du gleich Kommentare schreibst! liebe Grüsse, Blanche
261 - 270 von 270