Yharnam79Yharnam79s Parfum-Statements

1 - 5 von 29
Erinnert mich im Unterton sehr an Stercus, allerdings um einiges weniger dreckig und fäkal. Viel Sandel klebt an goldgelben Harztropfen.+1
9.0
8.0
9.0
9.0
Warum der Duft mir die Höchstwertung entlockt wird noch ausführlich folgen. Fantastischer, authentischer Waldduft mit herbsüßer Erdbeere.+2
10.0
9.0
10.0
10.0
Kann ein Duft eine Metamorphose durchlaufen? Von angenehm bittersüß-fruchtig über blumig-mineralisch bis hin zu warm-dunkel-cremig. Toll!+9
10.0
9.0
9.0
9.0
1 Antwort
Tiefdunkler, etwas schmutziger, gewollt und gekonnt lustvoller Jasminduft. Edel, verrucht und für mein Empfinden durchaus unisex.+5
10.0
9.0
10.0
8.5
By The Fireplace meets Peau de Bête im Kuschelmodus. Minimal animalisch, warm, würzig-feurig-holzig, cremig. Unisex und toll gemacht!+8
8.0
7.0
9.0
9.0
1 Antwort
1 - 5 von 29