Yharnam79Yharnam79s Parfum-Statements

1 - 5 von 102
Ich empfinde den null als BA-Abklatsch. Malzig, würzig, rauchig wird zu dunkel-cremigem Gothic-Amber mit Holzknarzen. Faszinierender Duft.+1
8.0
8.0
8.0
8.5
Süß. Nochmal süß. Dazu etwas Harz, Balsam und Kümmel auf Blumenbett. Ich würde den gerne mögen, werde aber mit der gesamten Linie nicht warm+3
9.0
8.0
8.0
7.0
Dem kann ich wirklich so gar nix abgewinnen. Oud Wood Edelausgabe, in der ich das Oud genauso vermisse wie in Oud Wood. Süß und langweilig.+2
9.0
8.0
8.0
7.0
Kühler, trockener Weihrauch, trockene Nadelbäume, trockenes Holz. Herübergeblasen vom trockenen Wind. Wird im Verlauf deutlich weicher.+4
10.0
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
Mindestens so gut wie Aran. Von Wein benebelte Hirsche röhren in dichten Wäldern, die Geweihe knarzen, der Boden moosig-torfig.+3
7.0
8.0
9.0
10.0
1 - 5 von 102