Yharnam79Yharnam79s Parfum-Statements

1 - 5 von 159
5.5
Duft
Auch ich rieche Tuberose-Kaugummi zum Aufsprühen. Driftet in die völlige Belanglosigkeit ab und wird dem Preis in keinster Weise gerecht.
1 Antwort
6
Duft
Jeglicher Mut des Originals ist verflogen und damit auch jegliche Verruchtheit. Was bleibt ist (bei mir) maßlose Enttäuschung.
2 Antworten
Silbrig glänzender Weihrauch, dominant aber klar und schön, hängt wie dichter Nebel über den Baumwipfeln. Moose, Harze und Holz runden ab.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Belebend wie Succus. Dabei bitter-krautig-würzig-holzig. Später kuscheliger. Dunkelgrün und naturnah. Klassisch und doch wieder nicht. Toll!
3 Antworten
Snowy Owl Snowy Owl - Zoologist - vor 8 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Großer Zoologist-Liebhaber aber hier muss ich passen. Ich rieche eigentlich nichts weiter als Gurke. Seltsam...
5 Antworten
1 - 5 von 159