Yharnam79Yharnam79s Parfum-Statements

1 - 5 von 51
Squid Squid - Zoologist vor 37 Tagen
Der erste (Nicht-)Aquat, der mir voll zusagt. Dunkelstes Meer, ambriert und mit Pfeffer und Rauch durchzogen. 100%iges Zoologist-Erlebnis!+23
10.0
9.0
9.0
10.0
13 Antworten
Einer der ganz wenigen Priv. Bl., den ich absolut uninspiriert finde. Zucker-Oud-Bombe, die irgendwann nur noch undefinierbar süß ist.+7
8.0
8.0
8.0
7.5
Der ist leider nix für mich. Viel zu viel Vanille schmiert den Patchouli so dermaßen voll, dass die Süße den Patch zum Frühstück verspeist.+3
8.0
8.0
8.0
7.0
Man bekommt was drauf steht (ohne das Extreme). Viel Lavendel; satter, würzig-süßlicher Lavendel. Langzeittest und Kommentar folgen.+6
10.0
8.0
9.0
8.0
Als Tom Ford Fan bin ich enttäuscht von der Einfalls- und Belanglosigkeit, die zudem völlig überteuert für das ist, was sie (nichtmal) ist.+5
9.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
1 - 5 von 51