Yolandbcool

Yolandbcool

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow das nenne ich mal einen Gentleman Duft, das frische Opening welches von einem unfassbar schönen Moschus gefolgt wird ist sagenhaft gut.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Naja ich weiß nicht der ist für den Preis leider ohne richtigen Charakter. Anfangs klassische frische danach nur Tee.
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Es ist simpel, ein Mann trägt Layton und ich bin begeistert ! Diese Mischung aus Holz, Jasmin und Vanille mit dem Opening ist fantastisch.
0 Antworten
Mein erstes "richtiges" Parfüm, etwas seifig/sauere Rose die in der Fußnote auf Tonka trifft. Ist und bleibt meine erste Liebe.
2 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Habe den Duft an 2 Freunden testen können und finde ihn echt schrecklich. Sehr intensive Lakritze also super für Haribo Fans.
2 Antworten
1 - 5 von 6