Zaknafein21

Zaknafein21

Pinnwand
1 - 20 von 21
UndsoweiterUndsoweiter vor 8 Jahren
...ein klasse duft...eine unglaubliche beigabe...vielen vielen dank...gruß aus berlin...undsoweiter
OrientOrient vor 8 Jahren
Deine Post ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank für die Abfüllung nebst Beigaben und die sehr nette Kommunikation!
Liebe Grüße von Nord nach Süd :))
JuWeJuWe vor 8 Jahren
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und angenehmer Kontakt. Gerne wieder und viel Spaß mit dem Duft!



Viele Grüße



Julian
ExUserExUser vor 8 Jahren
Lieber Daniel,



vielen Dank für den angenehmen Deal, die nette Kommunikation und Pinnwand-Eintrag .

Freu mich auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
OrientOrient vor 9 Jahren
Das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung und liebe Grüße!
Butterfly89Butterfly89 vor 9 Jahren
Ich glaube, es waren die APOM'sen! ;)
SalanderSalander vor 9 Jahren
Das war so klar! :-) Nachdem ich deine Zeilen las, führte mich meine Neugierde auf direktem Wege zu Fumidus. Scheint ein ähnliches böses Hexen-Gebräu zu sein. :-) Für mich reicht jetzt aber erst einmal die Erfahrung mit meinem Monster. :-) Wie auch immer, recht lieben Dank für dein Feedback! Herzliche Grüße, BB
Butterfly89Butterfly89 vor 9 Jahren
Du hast den gleichen "Schal" (Tuch) wie ich, sehe ich gerade auf deinem Profilbild (trage ich heute)! ^^

Zufälle sind das heute: trägt doch glatt jemand das männliche Pendant zu meinem Duft, und noch dazu hat noch jemand den gleichen Schal! ^^
RosaLuxRosaLux vor 9 Jahren
Lieben Dank für die sehr angenehme Teilnahme am Sharing !

Wer hat denn die Nase vorn aktuell?

Herzliche Grüße,

RosaLux
VTZVTZ vor 10 Jahren
Vielen Dank für den Tausch



LG

V.
RikitikitawiRikitikitawi vor 10 Jahren
Alles bestens angekommen! Vielen Dank und liebe Grüße!
SonicSonic vor 10 Jahren
Hallo Daniel,



vielen Dank für die Teilnahme am Sharing, den netten Kontakt und die reibungslose Transaktion!



Liebe Grüße



Tobias
Franfan20Franfan20 vor 10 Jahren
Auf dass es dir gefällt, kein Problem.
VTZVTZ vor 10 Jahren
Danke für die positive Rückmeldung
ThecombadThecombad vor 11 Jahren
Hallo,



die Post war heute da. Vielen lieben Dank nochmal.



LG

Combad
Manticore72Manticore72 vor 11 Jahren
Hallo Daniel,

Habe meine Duftpost gerade von der Post geholt. Ja, so kann man den Duft auch polstern:-) Vielen, lieben Dank fürs Sharing und die Beigabe. Fragonard wird auf jeden Fall mit auf meinen Merkzettel kommen.

LG

Kerstin
AsyaAsya vor 11 Jahren
Hallo :)



Die Sharing-Abfüllung kam heute schon an, das ging ja super schnell! Vielen Dank für alles. Nun bin ich umso neugieriger auf manch andere Fragonard Düfte :)



Viele liebe Grüße



Asya
LottiLotti vor 11 Jahren
Danke für die Rückmeldung:) Liebe Grüße und bis bald mal wieder, Lotti
FranciskaFranciska vor 11 Jahren
Vielen Dank für die Info. Hab ich gerne gemacht. Wünsche dir eine schöne Woche!
0815abc0815abc vor 11 Jahren
Na dann...viel Vergnügen:) danke für die nette Antwort und die Auszeichnung!

M
1 - 20 von 21