Zandoxos

Zandoxos

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrone-Ingwer Hustenbonbon im Flakon. Mega Sommer DNA! Nur leider schlechte Haltbarkeit
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kann ich die normalen Scandal Düfte garnicht ab, finde ich diesen doch sehr gelungen und galant
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einzigartige DNA, so noch nie wahrgenommen und fernab der typischen Sommer Zitrusdüfte. Sehr Unique und komplex.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Harvey Specter Duft, wenn er Abends mit Pearson, Litt und co. bei einem Scotch über die Zukunft der Kanzlei philosophiert. Sehr Elegant
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super schöner Duft für die wärmere, aber nicht extrem heiße Zeit. Fruchtig, durchdringend. Definitiv Unisex
0 Antworten
1 - 5 von 9