Zenkido
Zenkido

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
ZenkidoZenkido sartorial vor 6 Jahren

Neue Rezensionen

ZenkidoZenkido vor 6 Jahren
A*Men Ultra Zest - Mugler

A*Men Ultra Zest Einfallslos
Schade, schade. Habe mir sehr viel von diesem Duft versprochen, da ich hoffte, dass endlich mal die Kombination von Frische und Wärme in einem meiner Lieblingsparfums verbunden wird. Während bis zur Pure Malt Creation 2013 alle A*Men für mich sehr...

ZenkidoZenkido vor 7 Jahren
Romeo Gigli for Man (Eau de Toilette) - Romeo Gigli

Romeo Gigli for Man (Eau de Toilette) Trocken, würzig, grün und krautig
So könnte ich den Kommentar eigentlich auch schon enden lassenl. Aber ein wenig mehr verdient dieser Duft auf jeden Fall. Ohne große Erwartungen liess ich mir ein kleines Pröbchen schicken und bin jetzt nach dem ersten Aufsprühen...

Neue Statements

Falsche Übersetzung? Ich glaube "ins Licht" wäre Lokativ, (luci, luce) - "Lux" ist Nominativ - Wäre "Licht aus der Dunkelheit" richtiger?
4 Antworten
Wo der "normale" und der IntenseIntense schon schwach auf der Brust waren, ist eine Eau-Variante natürlich das, was man jetzt braucht. :-/
1 Antwort

Album

2
Wochenkomposition - Fr...

Wochenkomposition - Dun...
Wochenkomposition - Dun...

Pinnwand

ZenkidoZenkido vor 4 Jahren
Huhu, mal hier anpinnen, dann muss ich es nicht öfter schreiben. :-)
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Parfums verkaufe und auch keine Abfüllungen tausche. Ich sammle...nur für mich ganz allein...mein,mein,mein :-) Nee, also im Ernst: Nicht böse sein, wenn ich auf Anfragen nicht gleich - oder auch mal gar nicht - reagiere, da ich momentan parfumo weitestgehend nur zur Archivierung und als Gedankenstütze für meine Wunschparfums nutze.