Zereangel

Zereangel

Pinnwand
1 - 20 von 21
ParfumisteryParfumistery vor 1 Monat
Sehr netter und zuverlässiger Souk-Partner. Alles top. 10/10
Tartaruga55Tartaruga55 vor 3 Monaten
Sehr angenehmer und zuverlässiger Souk-Partner, klare weiter Empfehlung, gerne wieder 😃
AuLaitAuLait vor 5 Monaten
Vielen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß mit der Probe und bis bald.
LG Sebastian
Max0701Max0701 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den super netten Kontakt und den schnellen Versand. Danke auch für die klasse Auswahl an Düften.
Liebend gern wieder :)
MrPinkMrPink vor 3 Jahren
Danke für die Sharingteilnahme. Alles super zuverlässig und fix!
Gerne wieder.
Beste Grüße
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Hallo,
Ich bedanke mich sehr herzlich für dein nettes Feedback auf meiner Pinnwand, schön, dass du dich freust und alles gut geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und viel Spaß beim Testen und Entdecken!
Auch von meiner Seite gern wieder, es war eine Freude mit dir zu souken.
Liebe Grüße,
Ulrike
7BlackSeas7BlackSeas vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt. Ich wünsche ganz viel Freude mit der Abfüllung!
LG
LuckyAkiLuckyAki vor 4 Jahren
Danke für den Deal. Gerne wieder!
LG Michael
Haley74Haley74 vor 4 Jahren
Danke fürs Bescheid geben und den netten Kontakt :).
Immer wieder gerne!
Liebe Grüße
Nicole
Christoph96Christoph96 vor 4 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und viel Spaß mit dem Duft. :)
Liebe Grüße
Christoph
LoislotteLoislotte vor 4 Jahren
Du angenehmer Dealkumpane!
Ich danke dir :)
Hab Freude mit dem Duft!
B1I1BB1I1B vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung:)
Lg B.
DubleeDublee vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den netten Deal und die reibungslose Abwicklung! War mir eine Freude, gerne jederzeit wieder! :)

Viele Grüße
Maik
TerryLeeTerryLee vor 4 Jahren
Freut mich das alles gut bei dir angekommen ist. Dann wünsch ich dir viel Freude mit den neuen Düften und bis bald mal wieder. LG Dom
1974beauty1974beauty vor 5 Jahren
Hallo M., die Duftpost ist heute angekommen. Lieben Dank für den Tausch, die schnelle Zusendung und den netten Kontakt. LG B.
DufteFrauDufteFrau vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deinen lieben Pinnwand - Eintrag und deiner zuverlässigen Teilnahme an meinem Sharing :) Immer wieder gerne ! Hoffentlich bis bald mal wieder ;) Dufte Grüße, Sarah
ShaunBakerShaunBaker vor 6 Jahren
Hi Zereangel, ich danke dir für die tollen Düfte, die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder!

LG Markus
Prince91Prince91 vor 7 Jahren
Danke für den Deal. Jederzeit gerne wieder.
AlexZAlexZ vor 7 Jahren
Alles super und schnell abgelaufen, angenehmer Dealpartner.
Immer gerne wieder.
Viel Spaß mit dem Duft :)

LG
Alex
DigitoxynDigitoxyn vor 7 Jahren
Hi,

viel Spaß mit deinem neuen Flakon.

Bis demnächst.

Liebe Grüße
1 - 20 von 21