Loislotte

Loislotte

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
LoislotteLoislotte Prinzessin Layer 👸🏼 vor 3 Jahren
Loislotte
14 Follower
1.559 ParfumoPoints
Dabei seit 20.10.2017
14 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
ich und mein schlechter Geschmack :D
Finde ihn einfach nur großartig frisch(geduscht), linear, aber toll zu layern mit seinen Molekülbrüdern
2 Antworten
Sonnencreme ✔️
ab ins Wasser, zurück an Land, die Sonne wärmt, der Wind weht Sand herüber, Salzkristalle auf der Haut, das Haar tropfnass :)
2 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe diese Blumenkombi, freundlich, hell, leuchtend, GEPFLEGT, dieses Gefühl kann mir keine Reformulierung der Welt nehmen :)
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Chamäleon mit dem seltenen Potential sich vielen Situationen anzupassen,sonnig-frisch-zart-blumig und abendtauglich-warm-elegant,H+S gut
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wärmende Erfrischung? Erfrischende Wärme? Man soll ja heißen Tee trinken im Sommer... Faszinierend verführerisch bei warmem Wetter :)
3 Antworten
Bei heißem Wetter finde ich diese was-auch-immer-GurkenMelonenGewürz-Kombi genial, ein fremder, unsüßer (!) Retter im nassen Gras, F R E S H
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Sprüher und es schmilzt köstlich vanillig würzig in meine Haut, ein weiterer Sprühstoß und ich bin unbequem pieksig plastikverpackt...
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
noch so ein MFK-Strahlemann für mich, ganz angenehm cremig, zart würzig, süßlich hell, Haltbarkeit mau, dann eben kurz schön, aber schön :)
3 Antworten
Mein Arm unter seiner Nase: "Wie riecht das?" Er: "Hmm, schöhööön!"
Ich: "Wie genau?"
Er:"Wie ein warmer Sonnenschein!"
..da hat er recht :)
3 Antworten
Ich fühle mich rosig-fruchtig eingecremt, auf die edle Art! Hinterlässt junge, zarte Haut ^^
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen