Zereangel
Zereangel

Deutschland Deutschland
Zereangel
Dabei seit 25.12.2014 - aktiv vor 10 Stunden
4 Follower
43 Auszeichnungen für Kommentare
17 für Statements
3 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 159 Tagen
Duft 9.0
Coney Island von Bond No. 9

Coney Island„Aquatisch frischer Sommer-Cocktail mit Ausdauer”
Prolog: Ein paar Worte zur Durchschnittsbewertung Note 5.9. Die Marke Bond No 9 wird des häufigeren hier verrissen - manchmal zu Recht angesichts (zu) hoher Retailpreise und der (zu) synthetisch aufgedrehten Performance. Manchmal aber...

Vor 18 Monaten
Duft 9.0
Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior / Christian Dior

Eau Sauvage Parfum (2017)„Pimp up my Eau Sauvage: die bessere Vintage Variante?”
Eau Sauvage ist so ein Duft, den ich vor Jahren und x Reformulierungen von meiner Mum geschenkt bekommen habe. Lang lang ist's her und damals war ich noch etwas zu jung, um ihn mit Würde und Gefallen zu tragen. Dennoch ist er mir im Gedächtnis...

Neue Statements

Sehr schön. Da steht Rhabarber drauf, es ist aber ein zitrischer Aventus drin ohne das Rauchige vom Original. Unbedingt testen oder kaufen
Duft 10.0
Beach feeling pur: lang anhaltender Kokos-Frucht-Mix in der Kategorie von Creed VIW oder Tommy Bahamas St. Barts.
Duft 9.0
Billige Synthetik auf frisch gemacht. Da gibt‘s Besseres in der Drogerie für unter 20€. Das ist kein Parfüm, sondern ine Frechheit. Setzen 6+3
Duft 3.5
Ein typischer Italiener: startet grün, grasig und wird dann zunehmend krautig-würzig. Toll!+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Gewürztes dezentes Leder mit holziger Untermalung. Im Drydown wird es zunehmend süßer. Schöner Duft, passt zu fast jeder Jahreszeit.+1
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Ähnelt stark Chanel AHEB: öffnet wie ein cremiger Zitronenkuchen. Im Drydown holziger. Schöner Sommerduft, ich bleibe lieber beim Original.+1
Flakon 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Sex in a bottle: Blumig-süßer Gourmand der Frauen 2 Punkte auf der Attraktivitätsskala nach oben befördert. Männer: Finger weg - zu süß.+3
Sillage 7.0
Duft 9.0
Wow, noch ein Kracher von PdM. Über exptischen Hölzern fein geräucherter tropischer Fruchtspiess mit mildem Rauch.+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
7 Antworten
Frisch und etwas süß, erinnert Jil Sander Sun Men. Warum der Duft hier mit 5,7 Punkten im Mittel abgestraft wird, ist mir schleierhaft.+2
Duft 8.5
2 Antworten
Der Duft ist recht nah an Amouage Reflection Man. Sehr gelungen.+2
Duft 9.0

Pinnwand

ShaunBakerShaunBaker vor 59 Tagen
Hi Zereangel, ich danke dir für die tollen Düfte, die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder!

LG Markus
Prince91Prince91 vor 13 Monaten
Danke für den Deal. Jederzeit gerne wieder.
AlexZAlexZ vor 15 Monaten
Alles super und schnell abgelaufen, angenehmer Dealpartner.
Immer gerne wieder.
Viel Spaß mit dem Duft :)

LG
Alex
DigitoxynDigitoxyn vor 21 Monaten
Hi,

viel Spaß mit deinem neuen Flakon.

Bis demnächst.

Liebe Grüße
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Hier war noch niemand......
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass