oYo

oYo

Pinnwand
1 - 20 von 157
oYooYo vor 8 Jahren
Hallo liebe Leute,

falls irgendwann mal jemand auf die Idee kommen sollte, mir eine PN zu schreiben: Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv und schaue so ca. ein- oder zweimal im Jahr hier vorbei. Deswegen ist es nutzlos, mit mir Kontakt aufzunehmen, da ich meine PNs nicht lese. ;-)

Lieben Gruß, oYo :-)
FlorblancaFlorblanca vor 10 Jahren
Liebe oYo,

lass mich Dir einmal von Herzen danken für Deinen unermüdlichen Einsatz in Sachen "Wanderpaket mal etwas anders...". Du bist eine perfekte Organisatorin :-)

Dein neues Avatar-Bild ist sehr sehr hübsch! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe zum Valentinstag.

Deine Flori ;-))
SensualSensual vor 10 Jahren
Hi, liebe oYo ! :)



Etwa verspätet, aber immerhin - frohes und glückliches neues Jahr 2014!

Dicke Umarmung und liebe Grüße !

Sensual
Nikyta23Nikyta23 vor 10 Jahren
HAPY NEW YEAR liebe oYo.
ExhaleExhale vor 10 Jahren
dann kann das neue Jahr herein.

Lasse es mit großen Schritten ein,

trink mit ihm ein Glas Wein.

Viel Glück und Frohsinn,

sollen im nächsten Jahr,

Deine Gäste sein!



Alles gute für 2014 Maik:)
MichaelMichael vor 10 Jahren
Danke liebe oYo. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2014. :-)
Nikyta23Nikyta23 vor 10 Jahren
Huhu,

danke Dir für die Weihnachtsgrüße. Wünsche Euch auch ruhige Tage. Wir halten das mit Weihnachten auch so wie Ihr. Heute beim Chinesen einen Tisch bestellt, mmhhhh, da gibt es die normale Karte und nicht die abgespeckte und überteuerte Weihnachtsversion.

GLG Niky
SensualSensual vor 10 Jahren
Hi, liebe oYo,

Dir auch schöne Weihnachten, und ich bin auf jedem Fall nah Computer vor Silvester. ;)

Viele liebe Grüße,

Sensual
MichaelMichael vor 10 Jahren
Hallo liebe oYo. Wünsche dir auch ganz schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch! Lass es dir gut gehen! :-)

Viele liebe Grüße von Michael.
ExhaleExhale vor 10 Jahren
Ich wünsche euch eine frohe und besinnliche Weihnacht. Lasst Euch reich beschenken, haut beim Essen mal wieder so richtig rein und habt ein paar entspannte und schöne Tage mit Euren Freunden und Familie!!!



GLG Exhale:)
NininaNinina vor 10 Jahren
Liebe oYo,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!

LG, Ninina
Nikyta23Nikyta23 vor 10 Jahren
Huhu,

sehe gerade, die die den Baum hochkriechen will, ist online. Schicke daher mal viele liebe Grüße rüber und hoffe, es geht Dir gut.

Bin gerade voll im Technikstress. Neuer PC, neuen I-Pad und neue Kamera, uff, da qualmt der Schädel.
Viola8Viola8 vor 10 Jahren
Hallo oYo! Ich freue mich wirklich darüber, dass dir meine London-Liste von Nutzen war. Vielen Dank für das Kompliment! Ja London ist wirklich immer eine Reise wert, aber als Parfumo findet man noch mehr Gründe, warum man mal wieder dahin muss! Viele liebe Grüße von Viola.
SensualSensual vor 11 Jahren
Hi, liebe oYo,

ja, es musste sein...zum Schluss gab´s auch viel mehr zu operieren als erst gedacht,die Heilung wird´s noch lange dauern. :(

Bezüglich Tarot : ich habe eine halb-Bekanntin, die eine ganze Decke gemalt hat. ;) Und obwohl ich nicht religiös bin, könte ich mir auch vorstellen aml Ikonen zu malen, aus Spaß. Als Künstlerin und wenn nciht für die Kirche, musste ich ja auch nicht an all den strengen Regeln halten...Mythologie ist auch einfach oft gutes Ideen-Futter für die Bilder, von daher ist Deine Idee ganz gut, nur die ganze Decke wird ich nicht machen wollen.

Ich hoffe es geht Deine Schwiegermutter jetzt gut in den Heim, und Ihr bald wieder zu normalen Rhytmus kommen können ? Auf jedem Fall schönen Herbst wünsche ich Dir, und dicke Umarmung dazu ! :)

Sensual
SensualSensual vor 11 Jahren
Hi, liebe oYo,

Danke für den Lob, freut mich ! :D Das Bild hat keinen Namen, ist 50x70 und Kohle plus Aquarell. Hm, Tarot kenne ich nicht so gut, aber habe auch einige Karten gesehen die sehr schön sind - eigantlich wäre es eine tolle Idee ! Hast Du was besonders gedacht ? Dein Avatar ist übrigens auch sehr schön ! Wie geht es Dir ? Ich versuche bald wieder zeit finden um was mehr zu schreiben, nach dem Knie-Op könnte ich hier erst nur max. 10 min. sitzen, mittlerweiler geht auch schon länger. Ich wünsche Dir wunderschönen Sonntag und liebe Grüße ! :)

Sensual
ExhaleExhale vor 11 Jahren
wie war die luft in UK?



lg exhale:)
MichaelMichael vor 11 Jahren
Hallo und Huhu liebe oYo! :-)
oYooYo vor 11 Jahren
Öhmja, bin wieder da, falls es irgendwen interessieren sollte. ;-)
oYooYo vor 11 Jahren
Nur so zur Info an alle, die evtl. in der näxten Zeit versuchen sollten, mich zu erreichen: Ich habe Urlaub und bin ab Sonntag für zwei Wochen unterwegs. :-))



Schöne Zeit wünsch ich Euch, oYo
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Schicke mal viele Grüße vorbei und was machst Du denn da für Verrenkungen?

Wachsen die Flakons schon auf den Bäumen ;-).

GGGLG
1 - 20 von 157