pudelbonzo
pudelbonzos Blog
vor 6 Jahren - 18.02.2018
28 28

Drum merke dir, was immer gilt ...

... der Photograph ist nie mit auf dem Bild.

Dieser Sinnspruch geht mir oft durch den Kopf , wenn ich in den zweifellos schönen Parfum Fotos stöbere.

Ich erfreue mich an den anprechenden Arrangements der Bilder - doch oft vermisse ich eine persönliche Note, die mir einen leisen Hinweis auf den Photographen gibt.

Das Konterfei des Künstlers erwarte ich natürlich nicht, aber vielleicht eine zarte Andeutung seiner Persönlichkeit.

Ich sprach mit Parfumo Freundinnen über dieses Thema, die mir uneingeschränkt zustimmten.

Schmuck und Blumen sind immer schön auf Fotos - aber warum nicht mal einen kleinen Wink auf das Hobby des Photographen ?

Leidenschaftliche Köchinnen könnten eine formschöne Backform hinzu fügen, geschickte Handwerker einen schmucken Schraubenzieher, Schneiderinnen einen farbenfrohen Stoff, Autoschrauber ein Ölkännchen etc....

Das passt nicht zum Parfum ?

Ich denke doch.

Und es wäre abwechslungsreich und originell.

Ich bin ein Spielkind, und verziere meine Flakons gern mit herzigen Püschis - weil das meinem Wesen entspricht.

Auch eine Spinnwebe im Hintergund finde ich comme il faut, weil ich nun mal keine akkurate Hausfrau bin.

Das darf auch ruhig durch scheinen.

Perfektion kann auch langweilen - und das Leben ist kein Hochglanzmagazin.

Das Thema Parfum macht uns doch Spaß - und muss nicht immer geschniegelt und gebügelt daher kommen.

Alles Liebe

Eure Tina pudelbonzo

28 Antworten

Weitere Artikel von pudelbonzo