pudelbonzo
pudelbonzos Blog
vor 8 Monaten - 23.08.2023
21 28

Gedankenklau

Heute fand ich eine Benachrichtigung in meinem email Account, dass ein neuer Kommentar zu " Whith Love von Engelsrufer eingetrudelt sei.

Voller Interesse öffnete ich ihn, in froher Erwartung auf das, was der User oder die Userin geschrieben haben mag.

Doch was ist das? Ich lese meinen eigenen Artikel, den ich vor längerer Zeit über diesen Duft verfasst hatte!

Nur die Überschrift ist verändert worden - ansonsten Wort für Wort mein Kommentar.

Darüber prangte der Name des Users oder der Userin, die sich schlankweg bei mir bedient hatte.

Das ist Gedankenklau und nicht schön.

Ich hoffe, dass diese Unart nicht Schule macht, denn jeder sollte sich seine eigenen Gedanken zu einem Duft machen, und diese auch zu Papier bringen.

Abschreiben ist ja keine Kunst.

Liebe Grüße Eure Tina pudelbonzo

21 Antworten

Weitere Artikel von pudelbonzo