pudelbonzo
pudelbonzos Blog
vor 1 Jahr - 14.03.2023
30 50

Kauferlebnis Kaufhaus

Ich bin eine treue Karstadt Kundin, und Besitzerin eine Premium Card.

Diese beschert mir viele Rabatte und andere Goodies.

Ich liebe es durch die Etagen zu schlendern, dieses oder jenes anzuschauen oder anzufassen - kurz ein sinnliches Erlebnis.

Hier kann ich auch anprobieren, und fühlen und sehen ob mir die erwählte Kleidung auch passt.

Die Parfumerie Abteilung ist stets gut bestückt - und auch hier kann ich testen.

Die Berdoues Düfte habe ich bisher nur bei Karstadt gefunden und mich reichlich damit eingedeckt.

Hier finde ich von A wie Auflaufform bis Z wie Zigaretten Etui alles unter einem Dach.

Ich muss nicht durch die Stadt karriolen - sondern ich benutze die bequeme Rolltreppe.

Mein Hund darf mich begleiten, und auch er schaut sich in dem Warenhaus gern um.

Ein Schwätzchen mit dem Personal ist auch angenehm.

Wie langweilig ist dagegen das Kaufen im Netz !

Es kommt für mich nur in Frage, wenn ich den gewünschten Artikel partout bei Karstadt nicht bekomme - ansonsten kaufe ich meine Dinge dort.

Nun muss Karstadt zig Filialen schließen - die Online Konkurrenz ist zu groß.

Ich finde das sehr schade, denn mir wird das Kauferlebnis, das alle Sinne anregt, sehr fehlen.

Ich hoffe, dass mein Einkaufs Spa in Bochum noch bestehen bleibt.

Liebe Grüße Eure Tina pudelbonzo

30 Antworten

Weitere Artikel von pudelbonzo