Réglisse Noire 2010

Réglisse Noire von 1000 Flowers
Ein beliebtes Parfum von 1000 Flowers für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-gourmand. Es wird noch produziert.

OzonOzon MinzeMinze ShisoblattShisoblatt weißer Pfefferweißer Pfeffer
LakritzeLakritze SternanisSternanis KakaoKakao IngwerIngwer
VanilleVanille MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.06.2019.

Juli11Juli11 vor 7 Jahren
Riecht bunt nicht noir! Nach einer leckeren bunten Süßigkeit. Eher cremige Bonbons als Schokolade. Niemals Lakritze!!! Und Puder/Makeup
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Tequila mit Salz und Zitrone kenne ich aber Anisschnaps mit Vanillezucker und Blockschokolade? Ok, warum nicht :-P
PaulettePaulette vor 8 Jahren
Sehr mutige Mischung von Duftnoten. Erinnert an Pernod mit Schokolade, serviert am Meer.

Beliebt von 1000 Flowers

Love is Sweet von 1000 Flowers Narcotic Flowers von 1000 Flowers Pink Pepper Wood von 1000 Flowers Rose Cassis Paradis von 1000 Flowers Fleur N° 1 von 1000 Flowers Ode (2013) von 1000 Flowers Fleur Verte von 1000 Flowers Orange Blossom Petal von 1000 Flowers Wild Carrot Iris von 1000 Flowers Ode (2021) von 1000 Flowers Rose Otto von 1000 Flowers Pêtales sous Le Soleil von 1000 Flowers Racine de Vetiver von 1000 Flowers