Sepia 2012

Sepia von Aftelier
Sepia ist ein Parfum von Aftelier für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.

Animalisch
Erdig

MandarineMandarine pinke Grapefruitpinke Grapefruit VirginiazederVirginiazeder
ErdbeereErdbeere Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum KaffeeKaffee KakaoKakao pinker Lotuspinker Lotus
AmbraAmbra IndolIndol LabdanumLabdanum OudOud SteinpilzSteinpilz TabakblüteTabakblüte

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.04.2020.

Aufmarsch im Zoo: Komplizierter floraler Duft mit deutlichen Fäkal- (Oud? Jasmin?) und Tabaknoten, die gleich an mehrere Tierarten erinnern.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Tierisches Tohuwabohu diverser Zitrusfrüchte und Weißblüher um einen knarzigen Zedern-Maibaum.
KaylizKayliz vor 7 Jahren
Fängt mit konzentrierter Zitrusschale an, wird immer animalischer, endet fäkal-ledrig.

Beliebt von Aftelier

Fig von Aftelier Amber von Aftelier Cepes and Tuberose von Aftelier Shiso von Aftelier Oud Luban (Extrait) von Aftelier Cacao von Aftelier Palimpsest von Aftelier Pink Lotus von Aftelier Parfum Privé (Parfum) von Aftelier Tango von Aftelier Honey Blossom von Aftelier Secret Garden von Aftelier Curious von Aftelier Cuir de Gardenia (Parfum) von Aftelier Vanilla Smoke von Aftelier Candide von Aftelier Blond Tabac von Aftelier Parfum de Maroc von Aftelier Forest Bathing (Eau de Parfum) von Aftelier Ancient Resins von Aftelier