Lyra 2 von Alain Delon
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Lyra 2 ist ein Parfum von Alain Delon für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Erdbeere, Pfirsich, Rose, Ylang-Ylang

Bewertungen

Duft

8.0 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (3 Bewertungen)

Sillage

7.1 (4 Bewertungen)

Flakon

7.2 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 16.09.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Flakon
Turandot

820 Kommentare
Turandot
Turandot
Sehr hilfreicher Kommentar    6  
Ein Duft für Romy Schneider?
Nun vielleicht zu der Zeit, als sie noch die Sissi war. In späteren Jahren, als sie sich zur frankophilen Charakterschauspielerin entwickelt hatte, wäre Lyra2 für mein Empfinden zu blumig-mädchenhaft. Wobei ich mädchenhaft nicht mit fröhlich-frech, sondern eher mit unschuldig-beschützenswert... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sunnyiland
von Sunnyiland
von Sunnyiland
von Sunnyiland
von Sunnyiland
von Sunnyiland

Beliebt Alain Delon

Lyra (Eau de Toilette) von Alain Delon Iquitos (Eau de Toilette) von Alain Delon AD Plus (Eau de Toilette) von Alain Delon Pharos von Alain Delon Alain Delon Classic (Eau de Toilette) von Alain Delon Alain Delon (After Shave) von Alain Delon Le Temps d'Aimer (Eau de Toilette) von Alain Delon Alain Delon Eau de Sport von Alain Delon Alain Delon pour Homme von Alain Delon Shōgun von Alain Delon