God is a Woman 2021

God is a Woman von Ariana Grande
God is a Woman ist ein neues Parfum von Ariana Grande für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Luxe Brands vermarktet.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteAmbretteAmbrette
BirneBirne
Herznote HerznoteIrisIris
türkische Rosetürkische Rose
Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

PflanzePflanze vor 5 Tagen
Vegan und trägt sogar das Leaping Bunny Siegel - darum wollte ich es lieben. Aber leider hat es eine störende Note, die es mir verleidet.
ViolaVioletaViolaVioleta vor 6 Tagen
Ähnelt Cloud, bloß mit mehr Birne. Muss ich haben :)
LinguisticaLinguistica vor 16 Tagen
Cloud rieche ich nicht. Dafür Birne-Rose-Holz. In der Reihenfolge. Und dann passiert auch nicht mehr viel. Angenehm, aber unspektakulär.
BavarianGirlBavarianGirl vor 20 Tagen
wer Cloud mag, aber zu süß findet wird diesen Duft lieben!
Finde ihn ganz ok, aber kaufen würd ich ihn nicht unbedingt. eher für Teens
Betsi94Betsi94 vor 20 Tagen
Zuckrige, frische Birne - sehr angenehm, aber für mich nach bereits 20 Minuten nicht mehr wahrnehmbar? Nie einen hässlicheren Flakon gesehen
Jolie1505Jolie1505 vor 24 Tagen
Luftig-leichtersüße-tagestauglich-Version von La Belle Le Parfum.
Sehe ich aber eher an meiner jungerwachsenen Tochter...
GlitterGlitter vor 27 Tagen
Fruchtig leckere Birne, Haltbarkeit leider mau, ich mags trotzdem extrem gerne
LalalaliLalalali vor 28 Tagen
Startet mit viel frischer Birne. Dann kommt die Iris, die etwas verweilt, bis dann BR540 auftaucht. Suche Vanille & Zeder. Wo seid ihr?
AraneaAranea vor 1 Monat
Riecht für mich irgendwie als hätte man in den Vorgänger Cloud ganz viel Birne und Fahrradreifen reingeworfen. Haltbarkeit leider mies. :(

Beliebt Ariana Grande

Cloud (Eau de Parfum) von Ariana Grande Moonlight (Eau de Parfum) von Ariana Grande Sweet Like Candy (Eau de Parfum) von Ariana Grande Ari (Eau de Parfum) von Ariana Grande Thank U, Next von Ariana Grande R.E.M. von Ariana Grande Sweet Like Candy Limited Edition von Ariana Grande Frankie von Ariana Grande Sweet Like Candy (Body Mist) von Ariana Grande Ari (Body Mist) von Ariana Grande Cloud 2.0 Intense von Ariana Grande Thank U, Next 2.0 von Ariana Grande Cloud (Body Mist) von Ariana Grande Moonlight (Body Mist) von Ariana Grande