Cocktail Seduction Blue for Men 2014

Cocktail Seduction Blue for Men von Banderas
Ein limitiertes Parfum von Banderas für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte MojitoMojito Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
blumige Notenblumige Noten KardamomKardamom WassermeloneWassermelone
AmberAmber MoschusMoschus RosenholzRosenholz ZederZeder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.03.2019.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

synthetisch quitschig bunt
Jeezus, für was der Antonio da seinen Namen hergegeben hat, grenzt an olfaktorische Vergewaltigung. Cocktail Seduction startet schrill, bunt, laut und vor allem synthetisch. Direkt nach dem Aufsprühen sticht einem die künstlich bunte süße Johannisbeere in die Nase und walzt gnadenlos alle Mitbewerber der Kopfnoten platt. Relativ zügig geht es mit der plärrenden Johannisbeere in die Herznote, wo schon ängstlich die Wassermelone in der Ecke kauert und schützend den Kardamom vor sich hält. Zum Frieden ein paar Blümchen? Nope, nichts zu machen, die wütende Johannisbeere, haut der Melone voll auf die Zwölf, immer und immer wieder. Mit letzter Kraft räumt die zermatschte Melone mit zerbröseltem Kardamom und geknicktem Blümchen das olfaktorische Schlachtfeld und gibt den schlagkräftigen Überzeugungskünsten der Johannisbeere den Weg in die Basis frei. Der Ruf der Johannisbeere eilt ihr voraus, so dass sich Zeder, Rosenholz, Moschus und Amber bereits aus dem Staub gemacht haben und der sich langsam beruhigenden Johannisbeere nur noch einen Schatten ihrer selbst übrig lassen. Der olfaktorische Krawall kommt zum Ende. Sieg für die Johannisbeere auf ganzer Linie.
Schade, Schade, der Name verspricht viel -Cocktail Seduction - Cocktail Verführung- , aber am Ende verführt nur der Tritt in die Tonne. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Herr Banderas so riechen möchte.

Beliebt von Banderas

Blue Seduction for Men (Eau de Toilette) von Banderas The Secret Temptation von Banderas King of Seduction Absolute von Banderas The Golden Secret (Eau de Toilette) von Banderas The Icon for Men von Banderas The Secret (Eau de Toilette) von Banderas Seduction in Black (Eau de Toilette) von Banderas Mediterráneo (Eau de Toilette) von Banderas Diavolo for Men (Eau de Toilette) von Banderas Power of Seduction von Banderas King of Seduction von Banderas Blue Seduction for Women von Banderas Spirit for Men (Eau de Toilette) von Banderas Her Secret von Banderas Her Secret Temptation von Banderas The Icon The Perfume von Banderas Her Secret Desire von Banderas Her Golden Secret von Banderas The Icon Elixir von Banderas Spirit for Women von Banderas