A Thousand Wishes 2014 Eau de Parfum

A Thousand Wishes (Eau de Parfum) von Bath & Body Works
A Thousand Wishes (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Bath & Body Works für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-cremig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet. Der Name bedeutet „Tausend Wünsche”.

Kopfnote KopfnoteChampagnerChampagner SternfruchtSternfrucht QuitteQuitte
Herznote HerznotePfingstrosePfingstrose FreesieFreesie
Basisnote BasisnoteAmberAmber Amaretto-CrèmeAmaretto-Crème SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.

1998 Rezensionen
Ich wünsche mir… hmm… was steht denn so alles in meiner Wunschliste?
1000 Wünsche. Wer hätte die nicht gerne? Man muss sich nur mal vorstellen, was man sich damit alles wünschen könnte. Natürlich bin ich mir sicher, dass ihr alle hier diese 1000 Wünsche schnell aufbrauchen würdet, nicht wahr? Ich meine, 500 Wünsche würden allein schon für Düfte... Weiterlesen

BeereBeere vor 3 Jahren
Spritzig fruchtiger-süßer Start. Wird cremiger, bleibt süß und bekommt eine leichte Marzipannote m holzig-weicher Begleitung.
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Gummibärchen und ein wenig Marzipan. Wer sich 1000 Kcal als Duft wünscht, bekommt das erfüllt! Für den Abend allein daheim!

von Madkat
von Madkat

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Kaleidoscope (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Endless Weekend (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Cashmere Glow (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Forever Red Vanilla Rum (Eau de Parfum) von Bath & Body Works White Citrus (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Tahiti Island Dream (Eau de Parfum) von Bath & Body Works