A Thousand Wishes 2014 Eau de Parfum

A Thousand Wishes (Eau de Parfum) von Bath & Body Works
Ein beliebtes Parfum von Bath & Body Works für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Tausend Wünsche”.

Amaretto-CrèmeAmaretto-Crème PfingstrosePfingstrose AmberAmber ProseccoProsecco QuitteQuitte

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 30.07.2023.

2033 Rezensionen
DonJuanDeCat
Ich wünsche mir… hmm… was steht denn so alles in meiner Wunschliste?
1000 Wünsche. Wer hätte die nicht gerne? Man muss sich nur mal vorstellen, was man sich damit alles wünschen könnte. Natürlich bin ich mir sicher, dass ihr alle hier diese 1000 Wünsche schnell aufbrauchen würdet, nicht wahr?

Ich meine, 500 Wünsche würden allein schon für Düfte draufgehen, schließlich habt ihr alle hier ja prall gefüllte WUNSCHlisten (von den Merklisten ganz zu schweigen!). Und die restlichen 500 Wünsche würden für Wünsche wie „Ach ich wünschte, dieser Duft würde länger halten!“ und ähnliches draufgehen. Aber an den Weltfrieden und Wohlstand für alle denkt mal natürlich wieder keiner!! :DD
Es sei denn, man möchte die Parfumo-Königin… ähm, ich meinte die Schönheitskönigin sein :D

Na, sagt schon, was würdet ihr euch gerne so alles hier wünschen? Katzen und Duftproben ohne Ende? Ja… JETZT wird deutlich, dass wir hier auf Parfumo sind… :D

Das man im echten Star Wars Universum leben könnte? Ja,… und JETZT wird deutlich, dass es mal wieder ein Kommentar von diesem Freak DonJuanDeCat ist!...

Das dieser DonJuanDeCat nie wieder eines seiner dämlichen Kommentare veröffentlicht? Ja,… JETZT bricht ihr mir das Herz… *seufz* :DD

Naja, mal sehen, wie der Duft riecht:

Der Duft:
Hm, zu Beginn duftet es, wie Serafina es in ihrem Statement bereits gesagt hat, nach Gummibärchen. Eigentlich ja nett, aber dies duftet auch etwas zu „kindisch“ irgendwie. Dann aber ist der Duft fruchtig, und man riecht tatsächlich die angegeben Quitten, was meiner Meinung nach eine interessante Duftnote ist, die man sehr selten zu riechen bekommt.
Es wird schnell blumig-süßlicher, wobei das süßliche weiterhin auch an Süßigkeiten erinnert, wobei nun aber weniger kindisch rüberkommt, sondern eher niedlich.
Die blumigen Noten kann ich nicht identifizieren, aber die Freesien sind es wohl, die für einen leicht stickigen Duft sorgen. Etwas von der Süße hat auch einen leicht Jasminartigen Duft.
Später ist der Duft im Hintergrund leicht holzig. Dazu ist er weich und cremig mit einer gering intensiven Mandelnote. Dazu passt der Moschus irgendwie auch gut dazu, auch wenn der Duft dadurch geringfügig schwerer sein sollte. Amber ist nicht vorhanden, finde ich. In der späteren Basis riechen die eben beschrieben Duftnoten leicht intensiver, dafür verschwinden aber die anfänglichen, leicht locker fruchtigen Duftnoten zusammen mit den Gummi-Süßigkeiten (welche aber schon vorher eigentlich schon verschwunden sind). Kommt einem zwar weiterhin ein wenig Girlie-mäßig vor, ist aber dennoch ein netter, einfacher Duft!

Die Sillage und die Haltbarkeit:
Die Ausstrahlung ist überdurchschnittlich, so dass der Duft sowohl aus der Nähe, als auch beim Vorbeilaufen vermutlich einigermaßen gut zu riechen sein wird.
Die Haltbarkeit ist auch ganz okay und hält ca. acht Stunden aus, bevor er zu schwach wird.

Der Flakon:
Der Flakon hat die Form einer Deo-Dose, ist rot getönt aber durchsichtig und hat viiiiiiele Glitzersternchen drauf, zumindest auf dem Flakon gezeichnete, es sind keine wirklich glitzernden Sterne. Es scheint auch eine Flakonvariante zu geben, was auch wirklich nach einem richtigen Flakon aussieht, rechteckig, sogar mit einer netten Schleife dran, was sehr schön aussieht, dies aber wohl in einem Geschenkset oder so wohl zu haben ist, weiß auch nicht genau. Meine Bewertung gilt aber hier für die eher schlichte Deo-Form.

Hmm… der Duft ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ja, er kommt einem irgendwie wie gesagt Girlie-haft vor und ist sicher ein hervorragendes Geschenk für jüngere Mädels, aber man kann sich den Duft selber auch mal anschauen, wenn man nicht allzu viel erwartet, aber auch nichts gegen süßlich-blumig-bunte Düfte hat. Denn vom Duft her riecht er echt nicht übel und taugt meiner Meinung nach sogar gut zum Ausgehen/Abfeiern und süß sein und, ähm… ihr wisst ja mittlerweile was ich so immer schreibe :D

Zudem ist er weder schwer noch zu leicht und damit als Allrounder einsetzbar. Man verpasst zwar nichts, wenn man den Duft nicht kennt, schaden tut er aber auch nicht, wenn man ihn mal testen würde :)

Na dann, ich WÜNSCHE euch allen einen schönen Abend :)

Möge das Miau mit euch sein! :DD

BeereBeere vor 5 Jahren
Spritzig fruchtiger-süßer Start. Wird cremiger, bleibt süß und bekommt eine leichte Marzipannote m holzig-weicher Begleitung.
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Gummibärchen und ein wenig Marzipan. Wer sich 1000 Kcal als Duft wünscht, bekommt das erfüllt! Für den Abend allein daheim!

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Strawberry Pound Cake von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Fragrance Mist) von Bath & Body Works In the Stars (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Into The Night (2019) (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Black Amethyst (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Moonlight Path (Eau de Toilette) von Bath & Body Works