Chocolate Amber 2007 Eau de Toilette

Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works
Chocolate Amber (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Bath & Body Works für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas rote Beerenrote Beeren ZitroneZitrone
Herznote HerznoteHonigHonig JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnotedunkle Schokoladedunkle Schokolade HonigHonig MoschusMoschus OrchideeOrchidee PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.

Gourmand für Gourmets - und für Junkies
Ich bin ein Junkie. Ein Parfum-Junkie – davon zeugt äußerst beredt meine Sammlung. Ein Kaffee-Junkie – das muß ich sein, um in zumindest halbwachem Zustand durch den Tag zu kommen. Und Schokoladen-Junkie. Ich könnte zur Not auf jedes Lebensmittel verzichten, doch niemals auf Schokolade.... Weiterlesen

von Gwiazdka72
von Gwiazdka72
von Teolinda
von Teolinda

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Kaleidoscope (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Fresh Sparkling Snow von Bath & Body Works Endless Weekend (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Cashmere Glow (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Forever Red Vanilla Rum (Eau de Parfum) von Bath & Body Works White Citrus (Eau de Toilette) von Bath & Body Works