Chocolate Amber 2007 Eau de Toilette

Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works
Chocolate Amber (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Bath & Body Works für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

Kopfnote KopfnoteAnanas, Rote Beeren, Zitrone
Herznote HerznoteHonig, Jasmin, Rose
Basisnote Basisnotedunkle Schokolade, Honig, Moschus, Orchidee, Patchouli, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.

Gourmand für Gourmets - und für Junkies
Ich bin ein Junkie. Ein Parfum-Junkie – davon zeugt äußerst beredt meine Sammlung. Ein Kaffee-Junkie – das muß ich sein, um in zumindest halbwachem Zustand durch den Tag zu kommen. Und Schokoladen-Junkie. Ich könnte zur Not auf jedes Lebensmittel verzichten, doch niemals auf Schokolade.... Weiterlesen

von Gwiazdka72
von Gwiazdka72
von Teolinda
von Teolinda

Beliebt Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Forever Red Vanilla Rum (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Rainkissed Leaves (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Endless Weekend (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Teakwood von Bath & Body Works Kaleidoscope (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Cashmere Glow (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Eau de Parfum) von Bath & Body Works White Citrus (Eau de Toilette) von Bath & Body Works