P.S. I Love You 2009 Eau de Parfum

P.S. I Love You (Eau de Parfum) von Bath & Body Works
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von Bath & Body Works für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

LitschiLitschi PfingstrosePfingstrose RieslingRiesling RoseRose ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
JasminJasmin LilieLilie OrchideeOrchidee RoseRose WeihrauchWeihrauch
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 10.06.2020.

Ein Gruß von Cecelia
Cecelia Ahern (* 30. September 1981) ist eine irische Bestselleraurorin, Dramatikerin, Drehbuchautorin (Serie "Samantha Who" mit C. Applegate) u. Tochter des früheren irischen Ministerpräsidenten Bertie Ahern.
Ihr erster Roman (2004), den sie mit 21 Jahren schrieb, ereichte auf Anhieb weltweit die Bestsellerlisten und heißt so wie der Duft:
"P.S. I Love You".
Es sind auch die letzten Zeilen in den Briefen, die Gerry an seine junge verwitwete Frau Holly schrieb. Gerry litt an einem Hirntumor und verfasste vor seinem Tod diese Briefe, um seine geliebte Holly zurück ins normale Leben zu führen.
Cecelias Erstlingswerk hat mich berührt, mich bewegt und ich Griff beim Lesen desöfteren mal zum Taschentuch. Herzerwärmend, frisch, gefühlvoll, unterhaltsam (Ja, ich habe auch beim Lesen gegrinst...).
2007 wurde der Roman mit Hilary Swank (Holly, Gerard Butler (Gerry), Lisa Kudrow (Denise), Kathie Bates (Hollys Mutter)...verfilmt.
Allerdings unterscheiden sich Buch und Film in vielerlei Hinsicht.

Der Duft P.S. I Love You hält sich an die Vorlage.
Ich erkenne einen deutlich spritzigen, leicht fruchtigen, frischen Auftakt(Gerard Butler erinnert mich auch an so manche Filmszene - Striptease im Schlafzimmer).
Der Duft entwickelt sich warm, leicht süß, zart rosig, lieblich... Es ist die ganze Art, wie im Buch oder im Film sich die Freundinnen um Holly kümmern, ihr helfen den Tod des geliebten Ehemnnes zu verarbeiten, Holly zögerlich auf andere Männer zugeht (Gespräche, Kaffee trinken...)

Ich liebe so manche Geschichte von Cecilia Ahern, die für Herzen, als für Köpfe schreibt (Die Autorin beschreibt so ihre Bestseller)und ich finde den Duft P.S. I Love You auch schön!

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Strawberry Pound Cake von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Fragrance Mist) von Bath & Body Works In the Stars (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Into The Night (2019) (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Black Amethyst (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Moonlight Path (Eau de Toilette) von Bath & Body Works