Momentum Night Edition 2017

Momentum Night Edition von Bentley
Momentum Night Edition ist ein Parfum von Bentley für Herren und erschien im Jahr 2017. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer
Veilchen AbsolueVeilchen Absolue VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
AmberAmber PapyrusPapyrus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.11.2023.

Beliebt von Bentley

Bentley for Men Intense von Bentley Bentley for Men Absolute von Bentley Bentley for Men von Bentley Bentley Infinite Intense von Bentley Bentley for Men Black Edition von Bentley Momentum Intense von Bentley Bentley for Men Silverlake von Bentley Bentley for Men Azure von Bentley Momentum Unlimited von Bentley Bentley Infinite von Bentley Bentley Infinite Rush von Bentley Momentum von Bentley Momentum Unbreakable von Bentley Beyond The Collection - Mellow Heliotrope von Bentley Bentley Infinite Rush White Edition von Bentley Beyond The Collection - Majestic Cashmere von Bentley Beyond The Collection - Exotic Musk von Bentley Beyond The Collection - Wild Vetiver von Bentley Beyond The Collection - Radiant Osmanthus von Bentley Lalique for Bentley Black Crystal Edition von Bentley