The Tree von Bibi Bigler
The Tree ist ein limitiertes Parfum von Bibi Bigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „der Baum”. Limitierte Edition

Bibi Bigler

Kopfnote KopfnoteWeißtannennadel
Herznote HerznoteIrisbutter
Basisnote BasisnoteBienenwachs Absolue, Ambrettesamen, Timbersilk™

Eingetragen von XDiable, letzte Aktualisierung am 06.07.2020.

KovexKovex vor 36 Tagen
Trotz allem was ich mag - Nadelholz, Harze, grüne Noten - kann dieser Duft nicht überzeugen.
Heu-artig-trocken, mehr Aroma als Parfüm.
GoldGold vor 42 Tagen
Von drauß vom Walde... es sehr... Tannenspitzen... sitzen...5 min später Synthetik. Der Baum verrottet. Süß, sanft, moderig. Ambiance scent.
ErgoproxyErgoproxy vor 139 Tagen
Der ist mir total unangenehm! Grünlich heuige und muffig wachsige Töne. Das Ganze erinnert mich an Kräutersud oder Salbe. Da bin ich raus.
BellemorteBellemorte vor 7 Monaten
Ur-Nadelwald
alte harzblutende Stämme und dunkelgrüne Nadeln
ein morscher Stamm auf regenfeuchter Erde, ein windgeborstener Ast
ungezähmt.
TorfdoenTorfdoen vor 9 Monaten
Trockenes Holzinnenleben, bittersaure Blutbahn, nadelig-ätherische Außenhülle. Ein authentisches Duftamulett aus feinstem Rindenschnitt.
ParmaParma vor 10 Monaten
Erinnert erst an Weinblätter, bitter-herbwürzig & dezent pfeffrig-rauchig. Leicht grünteehaft. Später an sauren Putzmittelzitrus und pissig.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Ich spüre Ambition bei der Marke, komme aber nicht mit denen zurecht: authentisch holzig, wächsern, hellharzig, staubig: in der Werkstatt.
StanzeStanze vor 11 Monaten
Sehr authentisch. Frisch gesägtes Nadelholz. Als Parfum leider nicht so funktionstüchtig wie erhofft.
MefunxMefunx vor 12 Monaten
Harziges Holz & papierene Iris, eine leicht schmuddelige Basis gibt Breite (süßlich, wächsern, cremig bis fluffig). Gekonnt sperrig.
DufTigerDufTiger vor 14 Monaten
Tut mir Leid, ich rieche hier nur frischen, zwischen den Finger zerriebenen grünen Koriander.
Und nach maximal 1/2 Stunde isser wieder weg.

Beliebt Bibi Bigler

Weihrauch-Myrrhe-Gold von Bibi Bigler Cembra von Bibi Bigler Whisky von Bibi Bigler Safran von Bibi Bigler Neroli Splash von Bibi Bigler