Neroli Splash

Neroli Splash von Bibi Bigler
Ein Parfum von Bibi Bigler für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange GrapefruitGrapefruit PetitgrainPetitgrain AldehydeAldehyde
NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte
MoschusMoschus WacholderWacholder ZederZeder IndolIndol

Eingetragen von Forrester, letzte Aktualisierung am 24.01.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Eine schrille O-Blüte und süßlich-künstliche Zitrusfrüchte quäken gemeinsam um die Wette. Und das ganze Gequäke findet im Putzschrank statt.
Der wirkt auf mich preisgünstig und mal wieder putzmittelartig. O-Blüte mit Zitrusfrische, Grünzeug und Waschmittelmoschus. Nicht mein Fall.
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Sehr herb im Auftakt und der dauert erstmal. Nach etwa einer Stunde ein angenehmer nerolischer, unterkühlter Gepflegtduft.
StulleStulle vor 11 Monaten
Pomeranzen, Petitgrain, Seife, dann zedrig/wacholdrig und moschusweich. Duftet auf Textil bei weitem besser als auf Haut und hat sogar >>>
Hier dominiert die etwas aufdringliche Variante der Orangenblüte, auch die Hesperidien hellen kaum auf, süßlich.

Beliebt von Bibi Bigler

Mystic Mastic von Bibi Bigler Cembra von Bibi Bigler Weihrauch-Myrrhe-Gold von Bibi Bigler The Tree von Bibi Bigler Splendur von Bibi Bigler Rose N°7 von Bibi Bigler Whisky von Bibi Bigler Mandarine Mythos von Bibi Bigler Safran von Bibi Bigler Cardamom von Bibi Bigler Tuberose von Bibi Bigler