Cembra von Bibi Bigler

Cembra ist ein beliebtes Parfum von Bibi Bigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Bibi Bigler

Kopfnote KopfnoteZirbelkiefer, Lärche, Bergkiefer, Bergamotte
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Patchouli, Mimose
Basisnote BasisnoteLabdanum, Eichenmoos, Tolubalsam, Amber

Eingetragen von Milou, letzte Aktualisierung am 14.09.2019.

7.5 5.0 10.0 9.0/10

Sonne und Lärchenwald
Auf Cembra, latinisch für Arve, habe ich mich bei meiner Probenbestellung am allermeisten gefreut. Versprachen die Inhaltsstoffe doch, dass ich meiner inneren Duftvorstellung von einem sonnenwarmen Lärchenwald im Wallis näher komme. Oft war ich im olfaktorischen Zauberwald und träumte davon,... Weiterlesen

ParfumAholic vor 11 Monaten
Waldspaziergang im Frühling, die ersten Sonnenstrahlen wärmen Hölzer & Boden, es riecht holzig-krautig-würzig & leicht süßlich-harzig.
Yatagan vor 21 Monaten
Anfangs ein Spaziergang durch einen Schweizer Bergwald: harzig, holzig, grün. Dann dreht sich der Duft in eine süß-synthetische Richtung.+6
Maggy4u vor 23 Monaten
Die Bäume liegen schon gut eine Woche. Die Sonne wärmt sie. Süßlich erzählen Sie, verströmend, von Ihrem Leben als Wald. Schönes Holz.+3

von Fluida
von Fluida

Beliebt Bibi Bigler

Weihrauch-Myrrhe-Gold von Bibi Bigler The Tree von Bibi Bigler Whisky von Bibi Bigler Safran von Bibi Bigler Neroli Splash von Bibi Bigler Splendur von Bibi Bigler Rose N°7 von Bibi Bigler Mandarine Mythos von Bibi Bigler Cardamom von Bibi Bigler Tuberose von Bibi Bigler