Cembra 2009

Cembra von Bibi Bigler
Cembra ist ein beliebtes Parfum von Bibi Bigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Bibi Bigler

Kopfnote KopfnoteZirbelkiefer, Lärche, Bergkiefer, Bergamotte
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Patchouli, Mimose
Basisnote BasisnoteLabdanum, Eichenmoos, Tolubalsam, Amber

Eingetragen von Milou, letzte Aktualisierung am 21.02.2021.

Sonne und Lärchenwald
Auf Cembra, latinisch für Arve, habe ich mich bei meiner Probenbestellung am allermeisten gefreut. Versprachen die Inhaltsstoffe doch, dass ich meiner inneren Duftvorstellung von einem sonnenwarmen Lärchenwald im Wallis näher komme. Oft war ich im olfaktorischen Zauberwald und träumte davon,... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Ich kann damit nichts anfangen. Holzig-harzige Noten lassen die nadelig-grünen Noten cremig, ja milchig und zäh wirken. Eigenwillig.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Monaten
Nadelwaldig, harzig, ätherisch und etwas süßlich. Auf Dauer aber auch etwas anstrengend. Ein echter Waldspaziergang ist mir doch lieber.
SniffsniffSniffsniff vor 6 Monaten
Chapeau! Frau Bigler schafft es, aus sperrigen Harz & Nadelholznoten einen Duft zu zaubern, der nicht nur tragbar ist, sondern schmeichelt.
SirLancelotSirLancelot vor 7 Monaten
Startet mit einem Aufguss in der Waldsauna und endet entspannt süßlich-harzig . Sehr spannende individuelle Komposition. Gefällt mir gut!
MörderbieneMörderbiene vor 7 Monaten
Nadelig-ätherisch-gesund. Später dann eigenartig süß. Für wahre Bergsteigerfreuden lohnt der Griff zu Lüscher Britos mehr.
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Monaten
Duftet frisch holzig, Kiefer und Bergamotte machen einen Großteil aus, einen Hauch blumig. Gefällt mir
KatharinaGKatharinaG vor 8 Monaten
Tragbarster Saunaaufguss ever! Wer sich schon immer mit kleingehäckselten Koniferen beduften wollte - greift zu!
MichHMichH vor 8 Monaten
Ein angenehmer Alltagsbegleiter, der holzig-grün und würzig, später harzig zu überzeugen weiß.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Flackernd flüstern Nadelhölzer
Leise Super-8 Waldbilder
Nebeln Bergamotte und Salbei
Moosrollrasen
Malerei
Von erdig dunklen Harzen
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ne, das ist nicht mein Wald. Irgendwie riechen die Kiefern und Lärchen hier ein bisschen streng. Schnell weiterrennen und ab nach Hause.

von Fluida
von Fluida

Beliebt Bibi Bigler

Weihrauch-Myrrhe-Gold von Bibi Bigler Mystic Mastic von Bibi Bigler Splendur von Bibi Bigler Whisky von Bibi Bigler The Tree von Bibi Bigler Rose N°7 von Bibi Bigler Mandarine Mythos von Bibi Bigler Safran von Bibi Bigler Neroli Splash von Bibi Bigler Cardamom von Bibi Bigler Tuberose von Bibi Bigler