Cembra von Bibi Bigler
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.8 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Cembra ist ein beliebtes Parfum von Bibi Bigler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Bibi Bigler

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZirbelkiefer, Lärche, Bergkiefer, Bergamotte
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Patchouli, Mimose
Basisnote BasisnoteLabdanum, Eichenmoos, Tolubalsam, Amber

Bewertungen

Duft

7.8 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (12 Bewertungen)

Sillage

6.5 (13 Bewertungen)

Flakon

8.0 (12 Bewertungen)
Eingetragen von Milou, letzte Aktualisierung am 12.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Fluida

49 Kommentare
Fluida
Fluida
Hilfreicher Kommentar    4  
Sonne und Lärchenwald
Auf Cembra, latinisch für Arve, habe ich mich bei meiner Probenbestellung am allermeisten gefreut. Versprachen die Inhaltsstoffe doch, dass ich meiner inneren Duftvorstellung von einem sonnenwarmen Lärchenwald im Wallis näher komme. Oft war ich im olfaktorischen Zauberwald und träumte davon,... Weiterlesen

Statements

FloydFloyd vor 55 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Flackernd flüstern Nadelhölzer
Leise Super-8 Waldbilder
Nebeln Bergamotte und Salbei
Moosrollrasen
Malerei
Von erdig dunklen Harzen
12 Antworten
PollitaPollita vor 100 Tagen
6
Duft
Ne, das ist nicht mein Wald. Irgendwie riechen die Kiefern und Lärchen hier ein bisschen streng. Schnell weiterrennen und ab nach Hause.
7 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 15 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Waldspaziergang im Frühling, die ersten Sonnenstrahlen wärmen Hölzer & Boden, es riecht holzig-krautig-würzig & leicht süßlich-harzig.
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Anfangs ein Spaziergang durch einen Schweizer Bergwald: harzig, holzig, grün. Dann dreht sich der Duft in eine süß-synthetische Richtung.
2 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Bäume liegen schon gut eine Woche. Die Sonne wärmt sie. Süßlich erzählen Sie, verströmend, von Ihrem Leben als Wald. Schönes Holz.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Fluida
von Fluida

Beliebt Bibi Bigler

Weihrauch-Myrrhe-Gold von Bibi Bigler Whisky von Bibi Bigler The Tree von Bibi Bigler Safran von Bibi Bigler Neroli Splash von Bibi Bigler