Mandarine Mythos 2017

Mandarine Mythos von Bibi Bigler
Ein Parfum von Bibi Bigler für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Erdig

MeeresbriseMeeresbrise griechische Mandarinegriechische Mandarine
ErdeErde NarzisseNarzisse
AmberAmber KaramellKaramell PatchouliPatchouli

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 08.06.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Die Idee, Zitrusfrüchte mit wässrigen Noten zu kombinieren, ist keine gute. Kalt, steril und nervig künstlich ist das Resultat.
Ob man mit soviel Synthetik und herb-frischer, wenig charmanter Mandarinennote einen Mythos begründen kann, sei dahingestellt.
Zuerst Mandarine, dann wird das Ganze schnell süßlich mit synthetisch salzigem Meeresrauschen. Ist halt nicht meine Duftrichtung.
StulleStulle vor 11 Monaten
Ui, der fönt erstmal ordentlich meerig-mandarinig die Nase durch! Der Patch stört erst minimal, geht aber halbwegs in Deckung und sorgt >>>
KovexKovex vor 3 Jahren
Plastik-Mandarine auf destilliertem Wasser. Gruselig synthetisch & künstlich. Duftfarbe grau wie eine Betonwand.

Beliebt von Bibi Bigler

Mystic Mastic von Bibi Bigler Cembra von Bibi Bigler Weihrauch-Myrrhe-Gold von Bibi Bigler The Tree von Bibi Bigler Splendur von Bibi Bigler Rose N°7 von Bibi Bigler Whisky von Bibi Bigler Neroli Splash von Bibi Bigler Safran von Bibi Bigler Cardamom von Bibi Bigler Tuberose von Bibi Bigler